Google veröffentlicht Handbuch für Web & Browser

Internet & Webdienste Das Web ist inzwischen viel mehr als nur das simple Betrachten von Websites. Browser sind das Portal in eine virtuelle Welt voller Anwendungen, Informationssammlungen und interessanten Technologien. Google versucht dies jetzt in einem Handbuch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool gemacht und nette Titel zum schmunzeln.
 
@cosmi: Wirklich sehr schön gestaltet und auch sehr gut geschrieben.
 
@F98: Leider muss man das buch dann aber doch als Weiterführende Lektüre ansehen. Denn ein Grossteil der Computer anwender beherrscht nicht mal das öffnen von Fenstern oder Dateien. Es gibt zwar Bücher wie "Windows for Dummies" und so aber die Setzen vorraus dass Tante Erna Fenster öffnen und in grösse, Form und Position ändern kann. 90% der Comuter anwender sind damit aber anscheinend hoffnungslos überfordert. wie sollen die dann die Cloud benutzen lernen?
 
wow! fetzt! no need 4 flash anymore :P
 
Wirklich nett anzusehen! Auch den "Licht aus" Schalter (rechts unten) hab ich so bisher noch nirgends gesehen.
 
@fred8: doch, hier: http://sadir.de/
 
funktioniert nicht richtig mit Opera 11 :-( Mit Chrome geht mal wieder alles super
 
@Onno: Da schleicht sich doch die Frage ein, an wem genau das dann liegt? Vorstellbar wären beide Seiten ;)
 
@Onno:

Mit 10.63 funktioniert es, bedenke: Opera 11 ist noch nichmal im Betastadium!
 
@PakebuschR: Stimmt allerdings. Ich werde mal 10.63 wieder installieren
 
@Onno: Im FF 4.0 funktionierts auch prima, er fragt sogar artig, ob er das Buch zur weiteren Verwendung zwischenspeichern darf.
 
@F98: Das is ja auch eine selbstverständliche Pflicht und kein "nice to have"!
 
Lustig finde ich, dass wenn ich die Seite im IE8 aufrufe, ich geraten bekomme, doch bitte einen modernen Browser zu installieren. :-)

Mit Chrome funktioniert alles, wirklich schön gemacht und eine gute Sache!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen