Qualcomm: Neue CPU für schnellere Tablets

Prozessoren Der Chiphersteller Qualcomm hat einen neuen Prozessor in seiner Snapdragon-Serie angekündigt, der speziell für den Einsatz in Tablet-Systemen entwickelt wurde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schöne Entwicklung, immer weiter so. Kann nie schaden, wenn dadurch eventuell die Akkuleistung auch gesteigert wird.
 
Hrhr, gut dass ich nochwas brauche bis ich mir mal ein neues Handy kaufe ;)
 
Wenn das Ding weniger Strom braucht als das ursprüngliche Modell, kann man es ja auch auch in Smartphones einbauen...
 
Also leut einen artikel den ich heute schon gelesen habe.. Soll bisher nichts weiteres über die Taktung bekannt sein, und dass man vor Anfang 2012 wohl nicht mit Modellen mit diesem Prozi rechnen kann.. (Und dass die Grafikleistung an die der PS3 und 360 rankommen soll lol)
 
Solange die ARM SoC's bei mehr Leistung sogar weniger an Strom verbrauchen, ein begrüssenswerter Weg!
 
"Neue CPU für schnellere Tablets" oder eher "Schnellere CPU für neue Tablets" ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen