Ego-Shooter Rage jetzt für iPhone & iPad erhältlich

PC-Spiele Auf der QuakeCon 2010 hatte John Carmack von id Software eine beeindruckende Tech-Demo auf dem iPhone vorgeführt. Daraus ist jetzt die iOS-Variante des kommenden Ego-Shooters "Rage" entstanden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, direkt mal laden heute Abend^^
 
Nett. Beeindruckt aber kaum. Schön zum ansehen aber das wars dann schon.
 
@Oruam: Für ein mobiles Gerät beeindruckt mich dies schon irgendwie!
 
Echt nette grafik muss ich sagen, haben sich echt mühe gegeben :)
 
Railshooter... Meiner Meinung nach einfach ein Moorhuhn-Ableger mit besserer Grafik (und etwa genauso viel Story)...
 
@Slurp: Magst ja recht haben, aber das spiel kostet ja auch keine 50€.
Wie soll man denn sonst einen Ego-Shooter auf einem Telefone / PDA realisieren wenn nicht als Rail-Shooter. Ich find's beeindruckend, auch wenn ich persönlich mit dem genre Ego-Shooter nichts anfangen kann.
 
@Slurp: Nur, das Moorhuhn kein Rail ist... oder? Mal Resident Evil auf der Wii gespielt? Könnte Deine Meinung von Railshooter ändern... müssen nicht alle schlecht sein
 
Wird es das für Android auch geben?
 
@Scoty: Wenn der Chef Carmack lust dazu hat? Die Vorversion von Rage portierte er sogar selber aufs iPhone.. ist halt ein echter Freak ;)
 
Wo bitte muss der Spieler mit dem Finger das Crosshair auf den Gegner bewegen? Totaller Bullshit! Typisch WF...
 
@iHaX: ähm steht wo ?
ich sehs nicht
 
@iHaX: ich seh da: ...Durch Neigen des iPhones platziert man das Fadenkreuz, mit einem Finger drückt man ab...
 
@PumPumGanja: Es gibt verschiedene Steuermöglichkeiten, wahrscheinlich also geht beides und noch viel mehr.
 
Kann man Werbung und redaktionelle Inhalte nicht trennen oder ist die Verwechslung gewollt?^^
 
"Ego-Shooter".....
Klingt ja gefährlich! Ist das da ein sogenanntes Killerspiel?
 
@Fettman: ...und dann noch von id Soft, wo schon teils reflexartig bei der Zensur gezuckt wird :)
 
ob es das auch für android geben wird? weiß das jemand?!
 
wtf!? 537mb für iphone und 743mb für ipad... ^^
 
@moniduse: Per Wlan kein Problem. Hat nicht mal 2 Min. gedauert.
 
Hmm, sollte es nicht auch für den PC mal erscheinen? Oder habe ich das verpasst?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich