Assassin's Creed: Brotherhood im Video-Test

PC-Spiele Mit "Brotherhood" erscheint in dieser Woche der inoffiziell dritte Teil des Spiels "Assassin's Creed". In Zusammenarbeit mit den Kollegen von 'Gamereport' können wir heute einen Testbericht als Video präsentieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Morgen ist das Spiel im Briefkasten.
Mich interessiert wirklich wie der Multiplayermodus funktionieren wird.
Hoffe es funktioniert alles Reibungslos.
(Nicht wie bei anderen Spielen :) die neulich auf den Markt gekommen sind :P )
 
@dekztar: "Hoffe es funktioniert alles Reibungslos. (Nicht wie bei anderen Spielen :) die neulich auf den Markt gekommen sind :P )" Also so wie bei AC2?
 
@Slurp: Ich glaube er spielt eher aufs neuste COD an ^^
Was ist eigentlich mit dem "ewig online sein" muss das wieder garantiert sein wie bei AC2 oder gehts diesmal wieder offline?
 
@my_R: Ja COD :) Ich glaube schon das man dieses mal auch wieder Online sein muss wie bei AC2, welches ja ohne Multiplayer war.
Wir bekommen wie gesagt einen Multiplayer über also gehe ich mal davon aus.
 
@dekztar: schau mal was in der ecke steht:
http://xlurl.de/M5EQrC
 
Coole Socke dieser Typ. Ich habe erst vor paar Tagen mit AC2 angefangen :/
 
@Navigator: Na dann viel Spaß noch :-P
Allerdings fand ich von der Story her Teil 1 ne ganze Palette besser...
Aber Teil 2 machte wegen den "Neuigkeiten" richtig Laune. Darauf ein:"Requiescat in pace"
 
Freu mich schon wieder auf den UbiLauncher...
 
@nighthammer: Die PC-Version verspätet sich sicherlich wegen dem Kopierschutz...
 
@davidsung: Skidrow wird sicher helfen^^
Aber mal erhlich ich kauf das Spiel damit ich es Hinterher crake.
Find ich irgendwie komisch
 
@davidsung: Die PC-Version verspätet sich eher weils ne Portierung von der Konsole wird. AC1 hatte auch keinen Kopierschutz und erschien mind. 3-4 Monate nach Konsolen-Release. Also daher schließ ich das aus.
 
@my_R: Der Unterschied zu AC1 ist meines Wissens, dass Ubisoft vorm September Assassin's Creed Brotherhood für ALLE Plattformen am selben Tag angekündigt, später jedoch die PC-Version "auf unbestimmte Zeit" verschoben hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen