Weihnachten: Frauen verschenken mehr Technik

Handel & E-Commerce Frauen sind beim Kauf von Unterhaltselektronik zu Weihnachten in diesem Jahr offenbar deutlich ausgabefreudiger als Männer. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbandes BITKOM hervor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... und Männer verschenken mehr Spitzenunterwäsche als Frauen! Woran das wohl liegen mag? Ich komme einfach nicht drauf!!!
 
@twin.catoo: stimmt absolut. Ich würde ein Bügeleisen und ein Schnellkochtopf auch eher nicht zur Technik zählen.
 
Ist auch logisch, da ein technik-Geschenk bei der Frau nicht sooo gut an kommt wie beim Mann, also wenn Mann der Frau und die Frau dem Mann beschenkt
 
Wenn man 14-jährige mit einbezieht, dann verfälscht das diese Statistik aber ungemein. Kein eigenes Einkommen - wie wollen die sich denn einen Flachbildfernseher leisten? Diese Statistik gibt doch bestenfalls Wunschdenken wieder, mehr nicht.
 
@noneofthem: Eine 14 Jährige ist keine Frau sondern noch eine Göre, die zählen nicht.
 
@DrJaegermeister: "Das Meinungsforschungsinstitut Aris befragte für den BITKOM 1.002 Bundesbürger ab 14 Jahren." Dann sag das mal der BITCOM!
 
hmm wieder so eine tolle umfrage, von der ach so tollen BITKOM^^
 
Die Biester wollen als Gegenleistung nur eins von uns... Unsere Körper - lol
 
@Oh123Fertig: ... und wo genau liegt da jetzt das Problem? ^^
 
@fieserfisch: Daß ich dieses Weihnachten vermutlich weder noch bekomme. ;(
 
@Johnny Cache: alles eine frage des geldes...
 
@Otacon2002: Alles eine Frage der Technik
 
@BajK511: zumindest in ost-asiatischen Ländern
 
@Johnny Cache: mhh ... solltest du dir Gedanken machen. ;)
 
@fieserfisch: am besten gar nicht drüber nachdenken...
 
@Johnny Cache: Da sind wir schon zwei. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
 
@Oh123Fertig: Ich würd durchdrehen wenn meine Freundin mir Technik schenkt. Entweder man bekommt absoluten Schrott oder es wurde zu Preisen "beschafft" die man als Wucher abstempeln kann.
 
Das ist wieder so eine News wo es nur um die Klicks geht. Aber ich hab Adblock Plus und eure Minus interessieren mich auch nicht BÄM !! :D
 
Und die Männer geben die Sachen im Geschäft wieder zurück - da die Frauen natürlich das falsche geholt haben :D
 
@DeepBlue: "Der Verkäufer hat gesagt, dass das eines der besten und neuesten Geräte ist und es damit nie Probleme gab..."
 
@DeepBlue: Genau das steht zu befürchten. Ich hab jedem verboten mir irgendwas Elektronisches zu schenken. Das artet nur aus. Entweder zu teuer oder eben totaler Schrott.
 
wenn mir meine fründin mir was technisches zu meinem geburtstag nach weihnachten am 27. dezember schenken sollte dann vernasche ich sie auf meine art und weise und zwar in meinem bett
dann kann sie erleben was technik wirklich bedeutet ;->
 
@25cgn1981: wenn deine "fründin" deinen Kommentar hier liest, dann sucht die sich nen anderen...^^ dann kannst du dich ab nächstes Jahr zu Weinachten allein vernaschen
 
@25cgn1981: ihr ALLE habt wirklich keinen sinn für humor ;->
 
@25cgn1981: Solange deine Hündin, pardon Fründin.. ähhh Freundin einen hat, ises doch ok!
 
@ALL&BITKOM: Um BITKOM bei ihren Marktforschungen zu helfen starte ich hier mal den Aufruf für Männer sozusagen als Gegenstück. SCHENKT MEHR KOCHTÖPFE !!!!
 
Is ja auch logisch, welcher Mann kauft seiner Frau schon Elektronik.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte