Evangelikaner: Nutzer von USB sind Satanisten

Kurioses Die evangelikale Gruppierung "Paz do Senhor Amado" aus Brasilien hat die Nutzung von USB-Verbindungen als satanistisch gebrandmarkt. Grund ist das Logo der Technologie. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Illidan: das dachte ich mir auch... herrlich, hab schon lange nicht mehr so gelacht :D
 
@Illidan: darauf muss man erst mal kommen. Nja, wer von kirchensteuer lebt hat ja auch sonst nchts zu tun...
 
@Asterix123: Wie kommst du da drauf? Kirchensteuer in Brasilien???.. Das der Typ nicht mehr alle in der Birne hat ist klar.. aber bitte vorher den Text richtig lesen..Danke
 
@Neuro: also ich fands trotzdem lustig von asterix ;)
aber hier extra für dich: http://tinyurl.com/3xaz5px, 2. Absatz - sprich: erst artikel lesen, dann die kommentare anschauen, dann im zweifel googlen, und naja, dann erst den antwortenden kommentar posten ;-) mach dir nichts draus ^^
 
@Knight: Freiwillige Kirchensteuer in Brasilien war mir bekannt.. allerdings würde ich es nicht als Steuer bezeichnen .. sondern als Freiwillige Abgabe an den Staat, der dies entsprechend gleichmässig weiterleitet.. anders als hier.. wobei in D man nur von der Kirchensteuer befreit wird wenn man konfessionslos los ist.. Mich stört allerdings gleich die pauschale Aussage, daß jede Glaubensgemeinschaft ( egal welche) von den Kirchensteuer nur lebt und nichts macht... Diese Aussage ist schlichtweg falsch,gelogen und mit Vorurteilen behaftet.. Ich selber bin konfessionslos.. bin aber sehr gut im Bilde was Kirchen/rel. Gemeinschaften wirklich leisten können.. Was einzelne Kirchen/Kirchenpersonen/Sekten etc machen ist etwas anderes.. Aber ich mag es nicht , wenn pauschal gegen Staat, die EU, Kirchen, Personen etc gewettert wird nur weil man eine vorurteilsbehaftete Meinung und ein Halbwissen hat. Das der Herr Saldanha eine sehr extreme Religiöse Meinung vertritt ist seine Sache , bzw die seiner Anhänger. Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln über diese Aussage und denke mir auch , daß er einen "Knall" hat.. Aber ich pauschalisiere es nicht auf alle Religöse Gemeinschaften ..
 
@Neuro: nä wieso auch... lustig wars aber trotzdem :D
 
@Neuro: Wieso kannst du nicht bei News, wo es um den Islam einen Kommentar abgeben? :)
 
@Neuro: als neuapostolischer zahlst du auch keine Kirchensteuer, wenn ich mich nicht irre. Da gibt's auch kostenlose Beerdigung auf den eigenen Friedhöfen.
 
@Neuro:
Aber wir pauschalieren doch religiöse Gemeinschaften garnicht!
Das erledigen die schon selbst, die sind doch schon groß.
 
@Illidan: Juhu, als nächstes bezeichnet er Verwender von Kuchengabeln als Satanisten: Die haben ja auch drei Zinken...
 
@OchJoh: Im Mittelalter wurden tatsächlich kaum Gabeln bei Tisch benutzt sondern eher Löffel und Messer. Auch wegen der Sache mit dem Dreizack.
 
@Illidan: "Saldanha setzt hier insbesondere auf Bluetooth" - Auge um Auge, Zahn um Zahn kommt aber auch aus dem alten Testament und sollte ihm als Apostel auch nicht zusagen.
 
Das ist ja wohl das Lächerlichste was ich jeh gehört habe! Dachte immer das Glauben von innerer Überzeugung stammt, nicht von unbewusster Nutzung. Ab in die Klappse mit dem!
 
@Illidan: Go to bookstore. Put the bibles into Fantasy Section
 
@Illidan: Ich finde auch das der Name: "Saldanha" zu sehr dem Namen "Satan" gleicht und das ist Teufelswerk und gehört verboten.
 
@Illidan: Bibelnazis
 
@Illidan: Nur blöd, dass der Dreizack doch eigentlich das Werkzeug Zeus war, oder vertue ich mich da?
 
@Beatsteak: Ne, Zeus' "Werkzeug" waren Blitze. Poseidon hatte den Dreizack. Aber ich glaube wiederum auch nicht, dass die Leute das interessiert, weil es sich auch wieder um einen ganz anderen Glauben handelt. Aber so kann man sich doch rausreden: Ich bin Poseidon-Anhänger! =D
 
@psylence: Poseidon, richtig. Danke. Mit Göttern und diesen Kram hatte ich es noch nie so besonders am hut :D
 
@Beatsteak: Höö? Du meinst Poseidon? Zeus stand eher auf Blitze.
 
@Illidan: "Blau war die Augenfarbe unseres Erlösers Jesus Christus." So siehet her, meine Freunde, ich bin euer Erlöser Jesus Christus XXVIII, nutzt USB! ... Ich habe einen Pakt mit Satan geschlossen, auf das er nicht eure Seelen beschlagnahmt ... Ich solle nur seine Frau "beruhigen" ... *duck*
 
@Illidan: Und alles die ein Crossoverkabel benutzen sind Nazis!
 
@EvilMoe: Wenn der vom Feuerkabel hört bekommt er bestimmt nen Herzinfarkt.
 
ja schon klar, voll einen an der Klatsche!
 
@bigprice: Naja, aber das Symbol erinnert schon an einen Dreizack.
 
@ishc: die nutzer sind deswegen nicht gleich satanisten (3.0 :D ) aber ja, sybole in der heutigen welt, fallt mir ein youtube=> okkulte musikindustrie
 
Juhuuu...ich bin ein Satanist...
 
@bluefisch200: ich bin sogar 4-facher satanist:D
 
@violenCe: ... und ich 2 mal 4-fach, wegen 2 mal Hub ... hihihi
 
@voliveri25: Mit allen Hubs hat mein Rechner 13 USB-Ports, damit bin ich wohl der Ober-Satanist :-P
 
@Chiron84: Gebieter befehlige uns. gg
 
@bluefisch200: Ich bin sogar Satanist der zweiten Generation.
S-ATAn 2.0
 
@Blackmoore: :D
 
@bluefisch200: ich auch, und das ist sogar realistisch^^ ;-D USB AB ZUR WELTHERRSCHAFT LOOOOL *rofl*
 
@Thomynator: Universal Satan Bus, ne^^
 
@BajK511: Das erklärt alles ^^ Warum auch manche Geräte ihren Geist (Seele) so schnell aufgeben.
 
@BajK511: Ne, wenn dann "Universal Satanic Bus" .. oder im deutschen: "Universeller satanistisches Bussystem" ;)
 
@bluefisch200: Aber irgendwie hat der Mensch ja Recht. Wenn bei mir manchmal ein USB-Gerät nicht sofort / gleich erkannt wird, fluche ich auch schon mal heftig und glaube, der Teufel (im Detail) hat seine Hände mal wieder im Spiel!
 
@bluefisch200: Ich bin auch Satanist - Und das sogar ohne Computer...
 
@bluefisch200: Ach ja ... Ich hab eine HOTmail-Adresse *hrr*
 
Und was sagt der Arzt von Welder Saldanha dazu?
 
@boofh: hmmm.... Teufel noch eins?
 
Hammer! Was Bescheuerteres habe ich ja schon lange nicht mehr gehört... Das ist auf jeden Fall einer der Brüller des Jahres 2010. Das einzige, was mich jetzt noch wundert, ist, dass das nicht aus den USA kommt.
 
@DON666: Naja der Kontinent stimmt schonmal^^
 
@BajK511: <klugscheiss>Auch wenn sie beide auf -amerika enden, sind Süd- und Nordamerika trotzdem ZWEI Kontinente...</klugscheiss>
 
@cgd: <oberklugscheiß>Das kommt ganz drauf an, wo man zur Schule gegangen ist. Vergleiche http://de.wikipedia.org/wiki/Kontinent#Anzahl_der_Kontinente </oberklugscheiß>
 
@cgd: <euchallezuschei**>Und was ist mit Mittelamerika dann?</euchallezuschei**> Ach ja, noch was: Ich behaupte einfach es gibt nur 4 Kontinente, einfach weil das Wort Kontinent nicht richtig definiert ist. Die Lösung ist einfach: Amerika, Eurasafrika, Australien und Antarktika.
 
@cgd: dessen war ich mir auch bewusst. Aber stimmt trotzdem ungefähr^^
 
@DON666: Vielleicht weil allgemein Menschen ein knall haben nicht nur USA? ;)
 
@DON666: vlt auch absicht. hurra wir sind im gespräch. sekten halt....
 
Na wenn er sonst nichts zu tun hat...
 
Immer der selbe trotz aus den fanatisch religiöen Reihen. Aber sollen sie reden, denen ist eh nicht zu helfen...
 
Ok, an sich ist das Symbol nicht gerade simplyfied, aber der gute Mann hat wohl zu viel Fantasie. Für mich sieht das eher wie der alte Kopfbahnhof bzw. Gleisführung in Stuttgart aus - ergo ganz böse ;-)
 
@GordonFlash: Für mich sieht das eher nach der neuen Gleisführung aus ;)
 
@0xLeon: Jop, eher die neue, mit riesigem Nadelöhr wo nur ein Zug gleichzeitig durchpasst^^
 
@GordonFlash:
Man sieht immer das in Symbolen, was man darin sehen will. Wenn diese Herrschaften also darin Teufelsymbole sehen, dann wollen sie die auch darin sehen und damit kann man Rückschlüsse auf die Intelligenz dieser Menschen zielen.
 
ROFL
bin afk, haus blau anstreichen, bin christlich
 
@AntiVistaUser: Ein blaues Haus ... hm ... bei uns in Köln ist das Pascha (Puff) auch blau angestrichen. Himmlisch ^^
 
Jetzt wird "USB oder FireWire?" wirklich zur Glaubensfrage. Manchmal denk ich mir, die Leute haben wirklich nichts besseres zu tun.
 
@scitch: Bloss nicht FireWire, das ist der FeuerDraht mit dem der Teufel die Seelen in der Hölle qält. Selten so gelacht.
 
@scitch: FireWire wird doch mit Fegefeuer betrieben wenn ich mich nicht irre? :)
 
@Kloeti: verbannt USB und FireWire, das sind beides werkzeuge des teufels!! hoch lebe eSATA edit... bin grade draufgekommen das eSATA(n) der satan in elektronischer form ist.. IDE sollte gehn :P denn in SATA(n) kommt er ja auch vor :( der exorzist der meienm pc den teufel austreibt wird sicher teuer :(
 
@Ludacris: eSATA geht auch nicht da steckt ein teil von SATA(N) drin... der Teufel!!! das sind alles verbindungen des Bösen!
 
@scitch: Der fürchtet sich auch vor dem "Mailer-Deamon" :-)
 
Also wenns nach denen ginge, dann würden wir alle nur noch mit "Clouds" arbeiten, dürfen nur noch den "Unigene Heaven-Benchmark" nutzen.
 
kann ich mit leben mit der anschuldigung...
 
LOL! oO

Die sollten weniger Drogen nehmen xD
 
@bl4ckd3ath: Oder einfach das Zeug für den Weihrauch wechseln :-D
 
Oha. USB stick! EIn werk des teufels!!!!!!!!!!!!!!! make my day xD
 
Da sieht man mal wieder wo solche Gestallten herkommen. Als ob es USB erst seit einer Woche gibt. Hinterwäldler.....
 
@SofaSurfer: Wahrscheinlich kommen die Gestallten aus dem Stall
 
hmmm kann man nicht ändern, bin ich halt PÖSE :-) er hat jehova gesagt :-D
 
@Fallguy: steinigt ihn...
 
Spitze! Religionsgemeinschaften sind immer für einen Lacher gut. Obwohl man eigentlich nicht über Krankheiten lachen soll.
 
Herr Saldanha, Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand.
 
@oldbrandy: ja und diesen Zustand hatte der Herr vermutlich gerade als er sich das zusammenfantasiert hat....
 
@oldbrandy: Genau - wenn ich nen Apostel zusammen habe red ich auch so zeugs. . .
 
Zeit... manche Leute haben eindeutig zu viel davon!
Wenn ich mir die Fliesen in meinem Badezimmer angucke (die sind alle quadratisch angeordnet) finde ich sogar ein Hakenkreuz, wenn ich mir ein Paar Linien weg denke. Sind also alle Leute mit Badezimmer-Fliesen Nazis?!? Eieiei...*gg*
 
@Dr. Alcome: Verdammt... So langsam bekomme ich Angst vor mir selbst! ^^
 
@DON666: Du bist eh der größte Satanist hier auf winfuture ;-) Schau dir dein Nick an ^^ 666... ich kann mir vorstellen das bei dir Zuhause alles mit USB läuft ^^
 
Und nicht zu vergessen: Fire Wire, die brennende Peitsche Luzifers xD
 
@freach: Probieren Sie außerdem HDMI : High Devilish Multimedia Interface!
 
Soviel zum Thema "Religion und Fortschritt". Total bescheuert ist es in jedem Fall!
 
Da braucht sich wirklich niemand mehr zu wundern wenn immer mehr Leute scharenweise aus der Kirche austreten. Selten so einen weltfremden, lächerlichen Dünnpfiff gehört.
 
WUT? Spinnen die schon komplett?
 
Wie krank wird das noch hier ???
 
Es wird Zeit... dafür, diesen Schwachsinn, genannt "Religion", endlich abzuschaffen, man sieht ja, wohin es führen kann... nicht nur zu Terror, Mord und Machtgier, nein, auch zu Paranoia und eben einfach nur Schwachsinn...!
 
@realAudioslave:
Stimmt genau. Ich bin mir sicher so war das ursprünglich nicht geplant
 
@easy39rider: Das denk ich auch. Aber wo sich Macht und Geld sammeln... da ist Fundamentalismus und absoluter Irrsinn leider nicht mehr weit. Im Kleinen wie im Grossen.
 
@realAudioslave: Gäbe es die Religionen nicht, würden die kranken Seelen irgendwas anderes herbeiziehen womit Sie verrückt spielen können. Religionen stehen sicher nicht dahinter alles dumm und dämlich zu Bomben und in ihrem Namen Angst und Schrecken zu verbreiten. Es ist immer noch der Mensch der das tut, demzufolge müsstest Du die Menschheit abschaffen.
 
ich bin zwar gläubiger christ, aber das ist übertrieben!! hab auch ehrlichgesagt vorher noch nie was von "evangelikanern" gehört :D

vielleicht hat es anlehnung an einen dreizack, aber ich seh nur eine spitze, die anderen zwei sind ein quadrat und ein kreis :D deswegen sieht das für mich eher nach etwas mildem aus :D

mal wieder so ne lachhafte sekte, bestimmt über ne milliarde menschen nutzt USB -- sind die jetzt alle im Bann des Teufels oder was? uuuuh :D
 
Nein, nein, ich bin wie in DaVinci Code ein Anhänger von Poseidon !
 
@marcol1979: Auch ich muss bei einem Dreizack eher an Poseidon denken...
 
Ich habe als gläubiger Christ natürlich sofort alle USB Geräte zerhackt, verbrannt und die Asche aus dem Fenster gepustet! Hoffentlich was es noch nicht zu spät und einglück habe ich eine PS2 Tastatur!
 
@bigprice: auf PS2 finden solche Idioten wie diese bestimmt auch noch irgend eine böse zweideutigkeit
 
@flipidus: wegen einem runden Stecker in ein rundes Loch?! Schätze mal, jetzt ist Dir der Papst auch auf den Fersen....
 
dass manche fanatisch-religiösen menschen in jeden furz den satan richen ... naja bluetooth ja augenfarbe jesu ... was ist mit blackbarry? schwarz=böse?!? irgendwie lächerlich aber naja wenn der herr meint ich bleib dann wohl ein jünger des usb-satans =)
 
@oblon: Mal sowieso und überhaupt.. Ich hab nie die Bibel gelesen, aber man munkelt doch, dass Satan oder der Teufel doch nie in der Bibel vorkommen oder? Heuchelt er nicht gerade selbst über die Bibel? :D
 
@Marxus: Doch, kommt vor. Zum einen als Schlange, der Eva verführt von dem Apfel zu kosten und zum anderen erscheint er Jesus am Abend vor seiner Kreuzigung, weil er ihn überzeugen will, dass Gott, sein Vater, ihn verlassen hat.
 
@SouThPaRk1991: Wird auch explizit erwähnt, dass die Schlange der Teufel wäre? Das mit dem Abend vor der Kreuzung weiß ich nicht..
 
und die maus ist der finger gottes!!! oder wie die nemmen doch alle drogen
 
Wie gut, dass so ziemlich jeder neue PC kein USB-Anschluss, sondern noch PS/2-Anschlüsse für Maus und Tastatur hat und man ja auch einfach eine externe Platte mit eSata mitschleifen kann........................
 
@BajK511: "eSata(n)"??? Nana...
 
ich denk mal diese ganzen religiösen abzweigungen und sekten entstehen und machen sowas nur aus langeweile
 
Frage mich wirklich wer auf sowas kommt. Das fällt irgend einer Person

sowas ein und der Rest der Gläubiger bevolkt dies auch brav.

unglaublich sowas, ist gleich schon Gehirnwäsche.
 
@Googlewolf: ich frage mich mehr wieso die erst jetzt darauf kommen, USB gibt es schon seit 1996. Das hat mit Religion nichts mehr zu tun.
 
Einfach durch im Kopf. Aber wie immer zur Überschrift ,,Evangelikaner'' gibt es nicht - das nennt man Protestant.
 
@Bluescreen of Death: Falsch, Evangelikanismus ist eine theologische Richtung innerhalb des Protestantismus die sich auf die hohe Autoriät bzw. Irrtumsfreiheit der Bibel als zentrale Grundlage des christlichen Glaubens beruft (Quelle Wikipedia) und nein ich bin kein gläubiger Christ aber man muß ja wissen warum man etwas ablehnt ;-)
 
@jigsaw: ok, danke für die Aufklärung. Finde es auch sehr interesant das zZ jeder sagt ,,nein ich bin kein Christ'' als wäre es etwas schlimmes. Man sagt ja auch nicht ,,1+1=2'' nein ich bin kein Lehrer ...komisch komisch diese Entwicklung
 
@Bluescreen of Death: Naja, bei solchen Vollpfosten wie dieser Welder Saldanha oben in der News muß man sich doch langsam schämen ein Christ zu sein.
 
@jigsaw: Hmm als Christ muss man sich doch nicht schämen für Dinge, die andere Christen falsch machen. Das wäre ja als würde ich mich für alle inhaftierten Schweizer schämen, nur weil ich Bürger des selben Landes bin. ___ Aber ist mir schon klar warum sich hier noch kaum einer traut zuzugeben, dass er Christ ist. Auf Winfuture sinkt das Diskussionsniveau meist besonders tief sobald Religiöse News zur Diskussion stehen. Und nicht jeder hat lust da mitzumachen...
 
@Lord eAgle: Danke, endlich mal einer der seinen Kopf benutzt bevor er schreibt :)
 
Religion macht dumm... mal wieder ein gutes Beispiel dafür...
 
@noneofthem: Eher, dass die Übertreibung (von was auch immer) dumm macht.
 
@alex861987: Ja. Richtig. Aber nichts macht einen ansonsten rational denkenden Menschen so dumm wie die Religion. Es ist eine Schande, dass die Religionen unserer Welt im Jahr 2010 noch eine so starke Macht haben...
 
@noneofthem: Ohne Religion und die starke Macht der Kirche hätten wir wahrscheinlich schon das halbe Sonnensystem besiedelt^^ (okay, öhm.. Mars? Welche Planeten sind denn sonst geeignet^^)
 
@BajK511: richtig...unsere entwicklung (technologisch und geistig) wäre sonst fast 2011 Jahre weiter als jetzt...man bedenke was wir schon hätten haben können...
 
@noneofthem: Ohne (christliche) Religion, würden wir vermutlich erst mal tausende verschiedene deutsche Dialekte sprechen, denn erst die Einheitliche Übersetzung Luthers hat dazu geführt, dass das Schriftdeutsch allgemein in deutschen Ländern verbreitet wurde. Unsere westliche Musik würde anders sein. Hochburgen mittelalterlicher Wissensvermittlung waren die Klöster. Die Religion und Moral bewegte viele Menschen dazu sich mutig zu ethischen Sachverhalten zu äußern. Darüber hinaus ist die Religion jedem Menschen frei gestellt. Mir persönlich ist es egal ob jemand glaubt oder nicht. Das sollte dir auch egal sein, bevor du anfängst jeden religiösen Menschen als dumm zu brandmarken. Sei froh, dass du in einem Land lebst, in dem du frei entscheiden kannst was du zu glauben hast und lerne zuerst Geschichte, bevor du weiterhin irrsinnige Thesen aufstellst!
 
@reaper2k: 1. Es ist richtig, dass ich meine Aussage nicht ganz unprovokant war. Das war vielleicht nicht ganz korrekt, aber in dem oben beschriebenen Bericht auch nicht ganz falsch. Ich entschuldige mich aber für die Verallgemeinerung . 2. Ich gebe dir damit recht, dass unsere Welt heute anders aussähe, wenn da nicht die (Christliche) Religion gewesen wäre. Ich denke da zum Beispiel an die Kreuzzüge, die Hexenverbrennungen, die Machtspiele mit den Kaisern im mittelalterlichen Deutschland auf Kosten der Bürger, die heute auch noch nicht zu Ende sind. Moral und Kirche in einem Satz zu nennen und als gut darzustellen, halte ich für ziemlich gewagt, da die Moral in der Bibel wie auch im Koran an heutigen Maßstäben gerechnet, ziemlich bedenklich erscheint. Für alle Interessierten zum Thema "Bibel und Moral" hab ich hier ein gutes Video: http://goo.gl/Ph9E6
 
@reaper2k: "[...] denn erst die Einheitliche Übersetzung Luthers hat dazu geführt, dass das Schriftdeutsch allgemein in deutschen Ländern verbreitet wurde." also das mag vllt so sein, aber wie kannst du dir bitte rausnehmen, dass es nicht auch durch einen anderen weg so gekommen wäre. nur dass es in diesem fall luther war, heißt nicht, dass es auch nur er hätte sein können in jeder möglichen geschichte. Hätte die Geschichte einen anderen lauf genommen, hätte es auch zu einer einheitlichen sprache kommen können. weiß man ja alles nicht. aber was man weiß, ist das, was Noneofthem geschrieben hat. diese punkte sind erstens sowieso gravierender und zweitens vorallem im negativen sinne gravierender. da muss man also abgrenzen. Es gibt auch abseits der releigion soetwas wie moral und ethik. alles aus vermeintlich geschichtlichen gründen der religion zuzuschreiben ist, wie ich finde, gewagt. kann Noneofthem nur zustimmen.
 
Breaking News
 
Heil dir USB, Anschluss der Unterwelt! Ich werde dir eine Externe Festplatte opfern!
 
@SithlordDK: Ich hab schon 2 geopfert eine 1TB Externe USB und eine 750GB Externe USB platte... sowie einen 1GB USB Stick
 
@FlowPX2: Ihr seid beide reif für den PC-Exorzisten. \m/
 
Dass Jesus blaue Augen hatte, wage ich auch zu bezweifeln, wenn ich überlege woher der gute Mann gekommen sein soll.
 
@noneofthem: hatte er nicht blaue augen und war blond..?
 
@Ludacris: Jesus war ein Schwarzer, wie uns der dreizehnte Apostel Rufus mitgeteilt hat :D
 
@Chiron84: Wieso eigentlich immer "er"?!
 
@virtualtom: Weil "us" die lateinische Endung für den männlichen Nominativ ist ^^
 
Scheint ziehmlich verwirrt der Möchtegernapostel
 
Die nächsten "Opfer" solcher Anschuldigungen dürften dann ja wohl Apple Fans sein, da sie die Marke ja abgöttisch verehren und das nicht mit dem "Eingottglauben" der Christlichen Welt vereinbar ist. Versteht mich nicht falsch, ich wurde selber katholisch erzogen und glaube auch mehr oder weniger an irgendetwas Gottähnliches irgendwo. Aber solche Anschuldigungen sind doch einfach nur ein Witz!
 
@Mister-X: Ich mag auch Äpfel. Am liebsten die am Baum hängen.
 
Hmm...da sollte sich Steve Jobs aber auch mal Sorgen machen...Er hat in den Apfel gebissen...das war´s mit dem Paradies...
 
die kriegen auch sonderanfertigungen von eingabegeräten mit ps2 wa. weil das dinovo bisschen teuer is oder nich
 
Ja neee is klar...Schwachsinnige euer Bus fährt gleich.....
 
double facepalm
 
um es mal so zu sagen: Jesus ist gestorben und wieder auferstanden. Im Fachjargon nennt man das einen Untoten. Wer betet dann hier Satan an?!
 
@xkynet: tut mir leider dich korrigieren zu müssen, aber ein Untoter ist nicht lebendig und steht auch nicht von den Toten auf, während Jesus genau das getan hat und damit wieder zu den lebenden gezählt hat, er war daher kein Untoter...
 
@XP SP4: Du tust ja gerade so, als wäre das wirklich passiert...
 
Jau, diese Aussage ist wirklich Kirchen-like! - Bitte keinen Fortschritt... :D Ab auf den Scheiterhaufen mit diesen Hexern....
 
@XProfessor: PS: diese Sekte ist sehr weit von der kirche entfernt...aber die meisten werden dir wohl aus unwissenheit zustimmen. Naja.
 
Was meint ihr passiert, wenn dem Ober-Guru erstmal aufgeht, dass die Abkürzung USB für United Satanists of Brazil steht? ;-)
 
hmm.. schön worin man überall den teufel sieht.. aber das der Dreizack auch bereits in anderen mythologien war, darüber denkt der herr nicht nach.. Neptun und poseidon waren also auch teufel.. ah ja.. und sogar shiva wird immer wieder mit einem dreizack abgebildet.. ja ja.. alles ein werk des teufels.. und die geschichte lügt uns mal wieder an!!
 
Die sollen sich nicht so aufregen.
 
Nur noch Spinner auf der Welt und die Anführer sitzen in Brasilien...
 
ICH HAB ES DURSCHAUT ! HIER ! WIRKLICH ! USB KOMMT VOM SATAN !

http://img688.imageshack.us/img688/1737/usbdesbsen.jpg
 
@Bluescreen of Death: Kindisch...^^
 
Die Religion, egal um welche es sich handeln, hat immer mehr negativen Einfluss auf die Menschheit und lässt diese wohl auch immer mehr verdummen!
 
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es offenbar noch Leute gibt, die wirklich an Religionen festhalten. In welchem Jahrtausend leben wir bitte? Meine Güte...
 
Da fehlen mir gleich im doppelten Sinne die Worte. 1. Dass es wirklich Leute gibt, die darin ein diabolisches Symbol sehen und dies auch so ernsthaft auslegen. 2. Dass eine solche stupide Meldung es schafft in hier in WF veröffentlicht zu werden. Aber Schmunzeln musste ich ehrlich gesagt dabei auch. ,-)
 
@Rumulus: Wozu hat WF denn die Rubrik "Kurios"? Ich finde, das hier passt wie die Faust aufs Auge.
 
@DON666: Nur zweifle ich dabei den Wahrheitsgehalt an! Aber wie gesagt, es ist schon so lächerlich, dass es mir ein Schmutzeln wert war.
 
Das es noch solche dummen Menschen heutzutage gibt wundert mich wirklich :) Die sollten sich mal eingraben denn die gehören nicht mehr in die heutige Zeit. :)
 
Dachte jetzt kommt was aus den USA... aber Brasilien ist ja auch so gottesfürchtig. Entwerder hardcore Christlich oder Voodoo halt. Oder beides vermischt. ^^
 
Heil Satan an meine lieben Mitglieder der USB Sekte.
 
Das kommt halt davon, wenn man billigen Weihrauch raucht.
 
@Kanda: Wieso billig? Der war im Angebot! :D
 
Macht ein Kontinent für sie frei. Schickt die dann ALLE da hin. Hab schon ein Vorschlag - die Antarktis, dort können die sich ja warme äh heiße Gedanken machen. Uuund Tschüsssss!!!
 
Und ich fahr auch keine Bahn mehr. Denn so ähnlich siehts ja auch auf den Schalttafeln in den Stellwerken aus
 
Die Kirchengemeinschaft scheint aber weit im Hinterland Brasiliens ansässig zu sein. Das Logo ist ja nun doch schon etwas älter..
 
Und ich dachte für solche Sekten ist alles was mit Computern und Internet zu tun hat, Teufelswerk.
 
Was für absolute Vollidioten. Und Jesus war übrigens ein Jude und kein Kaukasier, somit sind blaue augen so ziemlich unmöglich. Naja, Gott scheint Hirn nicht zu mögen...
 
Ist aber kein Dreizack, sondern ein Einzackeinkreiseinquadrat! ... wären es sieben angedeutete Geräte unterschiedlicher Art, dann wäre es ein Symbol jüdischen Glaubens oder was? LMAO
 
So sieht also moderne Selbstgeisselung aus ;)
 
für so einen Stumpfsinn ist Jesus am Kreuz gestorben?
 
der typ ist echt krank ^^ denn blau muss ja auch in usb reingesteckt werden, wenn nicht blau bereits eingebaut ist xD
 
So was Krankes ...
 
hätte von der cdu sein können
 
@Quadri: Nö, die haben eigentlich schon länger das Kreuz mit dem Dollarzeichen getauscht.
 
So eine News brauch ich nicht...einfach nur lächerlich...
 
Diese Fundamentalisten schüren Intolleranz und Krieg. Diese gehören allerdings in die Kategorie Vollverblödet.
 
Ich finde es wirklich peinlich für die Menschheit, dass es solche Menschen gibt :s
 
egal was die evangelisten in brasilien nehmen, aber sie sollten noch etwas an der dosierung spielen, denn entweder nehmen sie zuviel, oder viel zu wenig :P
 
sehr unwahrscheinlich das jesus blaue augen hatte, blaue zähne schon eher
 
Und ich hatte wirklich geglaubt es würden technische Argumente kommen, als ich den Titel dieser Meldung gelesen hab *heul*
 
Das ist nur eine PR Aktion für Bluetooth geräte!
 
schon wieder der erste April ?
 
Aha... Und das Windowslogo ist das Tor zur Hölle, und das Apple-Logo steht für den Verbotenen Apfel (Adam+Eva)... Es gibt schon welche, die sollten sich das recht auf ein Mündel neu verdienen...
 
Sind die Leute da so dumm oder tun die nur so? Ich halte von Religion überhaupt nicht und so etwas dummes und schwachsinniges hab ich noch nie gehört. ^^
 
der mann hat recht:
1. Bin ich Satanist
2. Wofür immer diese doofen Kabel? Ich will meine Daten nicht auf ner externen Platte sondern in einer Cloud, und mein ipod soll sich synchen wenn ich in den Raum komm, und nicht erst nachdem ich hinter meinen Computer geklettert bin.
Und wenn ich mit religion gute technologie lobpreisen muss, damit sie verwendet wird:
dem Vater dem Sohn und dem Heiligen Cloudcomputingsystem. Amen
 
Es geht noch ärger, nämlich wenn der Staat bei solchen oder ähnlichen Spinnereien einsteigt: http://israswiss.net/israswiss/militaer/504573960f0be7f2b/53882198d7123dd1d.html
 
@Der_Heimwerkerkönig: Es ist schon bescheuert genug, das soviel Energie aufgewendet wird, nur um diese Regeln zu umgehen (auch wenn die Regeln selbst schon bescheuert sind!). Aber dass das Militär sich an sowas halten muss... was machen die im Ernstfall? :D Das ist alles so skurril und abstrakt, die Welt ist einfach durchgeknallt^^
 
@realAudioslave: Das sind die vor allem aus den ehemaligen Sowjetrepubliken zugewanderten, orthodoxen Juden. Die vermehren sich wie die Karnickel und beginnen immer stärker die säkularen Juden westlicher Prägung (das sind die während des 2.Weltkriegs aus Europa ausgewanderten) zu "terrorisieren", um ihnen ihren Willen aufzuzwingen. Arte hat eine ganz gute Doku dazu: http://www.youtube.com/watch?v=kXLfhGZ8D2M
 
@Der_Heimwerkerkönig: Interessant, das werd ich mir mal anschauen.
 
Lieber Herr Welder Saldanha, Religion ist heilbar:
http://tinyurl.com/yk3o88s oder http://tinyurl.com/c47lwy oder http://tinyurl.com/34ky5gc
 
wie kommt er darauf, Jesus wäre blauäugig gewesen? Er war als Israelit aller Wahrscheinlichkeit nach braunäugig
 
Karottensammler@derStandard: Und Finger weg von Macs!
Deren Logo ist die verbotene Frucht! Frisch abgebissen!
 
Egal, wo man hinschaut: Wo Religion mit Fanatismus verbunden ist, ist meist auch Hass und Krieg.....
 
http://www.drivecity.de/product_info.php/pid/preissuchmaschine/info/p497843_4GB-A-Data-Theme-T809-Series-Teufel-Schwarz-USB-2-0-Stick.html
 
Ich hoffe dem Typen ist bewusst das Harald Blauzahn (Bluetooth) ein heidnischer Wikinger mit 3 Ehefrauen war, der nur zum Selbstzweck in die Kirche eingetreten ist.
 
Also ich habe den schuss nicht gehört! Haben die ihn gehört? :-D
 
Satanist 3.0
 
Also wenn das so ist, bin ich überzeugter und bekennender Satanist. Scheisse man entdeckte doch immer wieder dunkle Seiten an sich selbst. xD
 
Hier noch den Bildbeweis, dass die Evangelikaner Recht haben. Der Teufel wurde dabei bildlich festgehalten wie er das USB Symbol missbraucht! http://xlurl.de/USBSatan
 
@Rumulus: Kindisch...^^*gähn*
 
nettes statement, der schwachkopf hat doch erreicht was manche nie schaffen:
er ist im gespräch!
 
klasse Aussage!! richtig hirnlos... soll ich nun wieder meine ISA-Karten aus dem Keller holen und Windows 3.11 installieren, damit diese Weltverbesserer wieder stänkern dürfen... wenn es nach diesen Spinnern gehen würde, dann ist der verkohlte Rechenschieber von Kaiser Augustus die Eintrittskarte in die Vor-vor-Hölle.
 
Sachma Kollegä... Sind die noch von Sinnen? Haben die Evangeliker nix besseres zu tun, als sich solch ein Mist auszudenken? HALLO?? Irgendwann behaupten die noch, der Apfel von Apple sei eine Heilige Bombe, welcher den Weltuntergang herbeibringt, oder was???? WTF!? Ich glaub hier klingelts?!?!?!?
 
@-eiinzelton-: Wer ist der Dumme, der den Schwachsinn erzählt, oder der sich darüber aufregt und Diskutiert? Ich finde deinen Beitrag schlecht und an den Haaren herbeigezogen. Übrigens deine Tastatur ist defekt, denn so viele Satzzeichen ist nicht normal, oder denkst du, dass es dadurch mehr Bedeutung bekommt? Der Inhalt ist wichtig und sagt etwas über einen Beitrag aus, nicht die Satzzeichen. Entschudlige bitte, aber solche Beiträge wie deinen nerven mich einfach. Denn ohne Humor, viele zu ernst und doch in sich unreif.
 
@Helena: Ergo bist du die Dumme, weil du dich über seinen angeblichen Schwachsinn aufregst und diskutierst. Trick 17 mit Selbstvera*schung...
 
@klein-m: Du hast die Ironie dahinter nicht verstanden! ,-)
 
@Helena: Was heißt hier unreif? WTF... Und wenn ich noch so viele Zeichen machen, das müsste dich nen sch* angehen...

Der Beitrag hat schon seine Richtigkeit... Und wenn dich solche Beiträge nerven, denn ich wäre nicht der Einzige, der so etwas schreibt, denn musste dich in einem anderen Forum melden... *hirn*
 
Wer jemals einen Drucker, ein Handy, einen Scanner an USB nicht zum Laufen bekommen hat, weiß: Das ist die Hölle! Verdammt nochmal...
 
@virtualtom: Der war gut!
 
das ist einfach süß !
 
Gleich mal ne Martklücke, das Zeichen als Silberkettchen verkaufen ;)
 
Aus welcher geschlossenen Anstalt kommt der Depp doch gleich? Sind wohl ein paar Experimente daneben gegangen. Echt zum wegschmeisen.
 
Iss er nich putzig, der kleine Racker?!?

Gutschi gutschi gutschi, ja fang das USB Kabel.
Ja wo iss denn der USB Port, feeeeiinn !!!!

Sag mal BAAALLLL......

HERR WIRF HIRN VOM HIMMEL

Und Winfuture gibt so'nem Typen auch noch 'ne Plattform!
 
Also ist das hier wirklich eine Meldung wert?? Unser Erlöser hatte blaue Augen....und trug Kopftuch denk ich mal und welche Meldungen kommen dann noch zu USB 3 oder eSata.....nee das ist Irrenhaus.....
 
hahahaha....danke für den Lacher in der Nacht "Die Verwendung von USB ist in der evangelikalen Gruppe deshalb verboten worden." Am besten die reiten wieder auf Pferden...ui...ach ne könnten ja die Reiter der Apokalypse werden ;)
 
@KlausM: Auf Eseln besser....oder Ochsen....aber solch Leuteverulker sollten selbst vor Esel Angst haben....also Drahtesel mit Gangschaltung sind für die sicherer....
 
Dann wird PCIExpress demnächst der Zug in die Hölle.
Der Monitor ein Dimensionsverzerrendes Fenster in die Gegenwelt und Maus und Tastatur saugen uns langsam die Lebensenergie aus.
Das Headset ist eine indirekte Verbindung in der wir mit Dämonen und Geistern kommunizieren können, scheiß auf Trance und Seancen.
Das Klassische "Gläserrücken" wird durch eine App ersetzt.

CHUCK NORRIS, rette uns!
 
...oO(..und was ist mit meinem SATA666G-Anschluß? )
 
Es ist immer wieder erstaunlich und faszinierend, welchen Blödsinn so manche Glaubensführer von sich geben. Somit sind 95% der PCuser Satanisten und gehören ausgestossen.
Ich hab lange nicht mehr über ne Nachricht zum Thema Computer gelacht! Ich hoffe der wehrte Herr bekommt irgendwann Psychologische hilfe :-D
 
Schaut mal auf der Rückseite des deutschen Personalausweises. ;)
 
@DARK-THREAT:
Wollt ich grade. Da klebt einer vom BND mit 'ner Bombenattrappe, Modell "Windhuk". War es das, was Du meintest?
 
Ich Grüße alle meine Satanisten Freunde ;) haha :P
 
woher wissen die welche augenfarbe christs hatte?
ich glaube kaum das diese blau war... ich meine in dem Gebiet von jerusalem hat kaum einer blaue augen :D
 
Das ist wie bei Jungs, die damals die Rock Music LPs rückwärts abgespielt haben: Wenn man nur richtig feste WILL, dann hört man da auch satanische Botschaften - selbst wenn da keine sind. Und so geht es auch diesem Kasperle: Wenn man satanische Symbole sehen WILL, dann sieht man sie auch - selbst wenn es keine sind. Das ist eine Art von Psychose.
 
@virtualtom: das ist eine Geistige Unterentwicklung, die leute glauben wahrscheinlich auch noch an bäume und steine die falsch geformt sind :)
 
BTW: Interessant finde ich, daß "Das Ultimative Böse" so böse gar nicht sein kann. Wie anders sollte es sich erklären lassen, daß zwei der Zinken mit einem Korken und einem Tennisball entschärft wurden...
 
Und jetzt kommt ja nicht an, ihr Mac-User und lacht....
Schließlich habt ihr auch noch FireWire!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles