Amazon hat sein eigenes Filmstudio gestartet

Wirtschaft & Firmen Der Online-Händler Amazon hat sein eigenes Filmstudio gegründet. Die Amazon Studios sollen neue Filmproduktionen mit den Vorteilen des Internets besser realisierbar machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Könnte interessant werden^^
 
Bald kommen die ersten eigenen Produktionen im Shoppingkanal :D
 
Sehr geile Idee! So können sich vielversprechende Produktionen auch mal durchsetzen, die kein Hollywood Budget von zig Milionen haben. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass wenn eine Produktion nicht das Pontezial hat, das 20 Fache der Produktionkosten einzuspielen dessen Chance gleich 0,00000000000001% ist! Vor allem experemtieren ist möglich! Wo kann man sich das denn sonst noch erlauben?!
 
Irgendwie versteh ich da was nicht. Auf der einen Seite wollen sie die Macht der Hollywood Studios aufbrechen. Auf der anderen Seite hängt Warner mit drin. Irgendwie sehe ich da einen Widerspruch. Ansonsten finde ich die Idee klasse.
 
@karstenschilder: Warner ist überall! ;-)
 
Idee finde ich gut...
Zumindest vom Grundgedanken, von der Umsetzung will ich mich aber vorerst noch überraschen lassen.

Ich hoffe wirklich das damit das Ende der
"Wir nehmen alte Filme und verfilmen sie neu, mit mehr Blut und mehr Sex" - Ära vorbei ist.

Wo bleiben so schöne Filme wie
"Hinterm Horizont" oder
"Patch Adams" ?

Reinschauen wird sich sicherlich lohnen =D
 
@StahlFaust: Gute Filme gibt es, die musst du aber nur suchen. Habe letztens durch Zufall so ein Film entdeckt: Idiocracy. Wirklich super Film. Und Sex + Blut kann ja ruhig drin sein, aber man muss das halt nur gut verpacken bzw. inszenieren und viele können es einfach nicht.
 
@ephemunch: OMG ich habe gerade die Beschreibung ds Filmes auf Wikipedia gesehen..Ich MUSS Ihn einfach schauen =D...danke für den Tip, ich mag die Story, vorallem weil es (in meinen Augen) nicht mal so abwägig ist das es irgendwann mal wirklich soweit kommt =D

Und ja, Sex und Blut im Film sind kein QuängelGrund...ich mag Blut und Sex (Blut nur sofern es in Filmen bleibt..in der Realität bin ich nich son Fan davon =D )
Ich finde es nur so schrecklich das so viele Alte Filme (die auch gut waren) noch mal neu verfilmt werden (oder deren Storys...du verstehst schonw as ich meine) und meist einfach nur flach und plump, aber hauptsache mit viel Sex und Gewalt..wobei es auch gelungene "Remakes" gibt..das will ich nicht bestreiten, die neuen BatMan filme waren recht gut...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check