Kabel Deutschland setzt Wachstumskurs fort

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebt im Preisvergleich
- CAM/CI-Module:
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Red Magic: Gaming-Smartphone mit LED-Strip & Boost-Schalter ab 399$
- Microsoft & Co erklären µTorrent zur "unerwünschten Software"
- Login via Facebook: Schnittstelle ermöglicht Abgreifen privater Daten
- MagicBook im MacBook-Look: Honor stellt günstiges erstes Notebook vor
- Verfahren zur industriellen Produktion von Graphen ist gefunden
- Honor 10 vorgestellt: Das 'günstige P20' - Alle Details, Preise & Bilder
- Auch Facebook beginnt jetzt mit Entwicklung eigener Prozessoren
Schau mal auf dr homepage nach die nummern sind 0800 also kosten nix
0800 / 27 87 000 service
0800/ 52 666 25 störung
Haben meiner Oma und vielen älteren Personen in ihrem Haus Internet + Telefon über Kabel nahegelegt, sei ja viel besser und das telefon ist billiger.... Das sie jetzt für Internet und Fernsehen extra Zahlen haben sie natürlich "versteckt".
Hier sind sie an die Tür gekommen und wollten fragen ob wir zufrieden sind mit dem Fernsehen, sind wir eher nicht, da Kabel Deutschland Programme streicht und der Empfang hier sehr schlecht ist ( liegt am Haus/Leitungen). Haben wir denen gesagt, sie wollten mal nachmessen und gucken ob sie was verbessern können. Haben gesagt sollen sie messen wenn sie spaß haben, wir kaufen aber nix anderes von denen. Nach dem Messen fängt er an uns zu erzählen wenn wir eine Komplettanschluss von ihnen kaufen würden, wäre die Qualität viel besser. Das wir ihn vorher gesagt haben er soll damit gar nicht erst anfangen hat er ignoriert und einfach mist erzählt. Der Empfang kann nicht besser werden, in dem noch mehr durch die schlechten Leitungen gehen und wir haben sie als Fernsehanbieter eh schon (Anbieterzwang im Mietvertrag). Danach hat er angefangen unsere Verstärker an der Antennenbuchse schlecht zu reden und das kann nicht ordentlich sein ( wurde von einem gelernten Antennentechniker angebracht um den Empfang im Nebenzimmer zu verbessern) und nach der Information das es ein Techniker angebracht hat meinte er denn doch das sei ja alles richtig und gut. Danach haben wir ihn rausgeworfen und überlegen nun auf DVB-T umzusteigen und das Geld fürs Kabel zu sparen ( hier 50-60 Euro, dank dem Vertrag des Vermieters....).
Nun hat Kabel - Deutschland die Installtion komplett erneuert . Jetzt kann ich alles sehen für 0,00 € . Allerdings kommen jetzt ca. alle fünf Minuten ruckler . ;-)))