Feature Pack 2 für Visual Studio 2010 steht bereit

Entwicklung Der Software-Konzern Microsoft hat das Feature Pack 2 für seine Entwicklungsumgebung Visual Studio 2010 vorgestellt. Das Paket steht zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich als express-edition nutzer werde wohl keine verwendung dafür finden :) aber die express-edition langt mir
 
@flipidus: du wirst auch, wenn ich richtig gelesen habe, diese packung nicht bekommen.
 
@DataLohr: ich will sie auch garnicht, und ein MSDN-Abo hab ich auch nicht, wozu auch
 
@flipidus: zum glück gibs das für uns studentenpack umsonst :D
 
@Kloeti: ich bin kein schüler mehr und student erst recht nicht :D
 
so was sollte es auch für Windows geben.
 
@christi1992: Gibt's teilweise schon, so z.B. das Platform Update.
 
@christi1992: Als Videoschnittprogramm hat Visual Studio völlig versagt !!!111
 
@Cremeseife: der war gut :P
 
solang boost drin bleibt... hat ja lang genug gedauert bis es drin war...
 
"Testroutinen für Silverlight" - ein Segen!!! Danke!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen