Bei den Online-Händlern herrscht gute Stimmung

Handel & E-Commerce Der Wachstumstrend im Online-Handel setzt sich in Deutschland fort. Der wirtschaftliche Aufschwung kurbele den vorherrschenden Optimismus der Branche weiter dabei weiter an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Bundesministers für Internetangelegenheiten" Idee: super. Aber bitte nur jemanden, der aus genau dieser Branche kommt und in den letzten 5 Jahren darin aktiv gearbeitet hat
 
@Slurp: ... Frau Aigner? ;D
 
@eN-t: Buhaa
 
@eN-t: Es müsste wirklich jemand sein die/der Ahnung hat und nicht unbedingt einer der nicht weiss worüber er redet...
 
"... jeder zweite Online-Unternehmer rechnet in den kommenden drei Monaten mit steigenden Umsatzerlösen, heißt es darin." Ich analysiere dann mal --> Dezember: Weihnachtsgeschäft; Januar: schlechte Geschenke wieder verkaufen ^^; Februar: iPad 2 Vorbestellungen. :-P _____ Aber mal zum Artikel: Die ganzen Informationen sind toll, aber das sind relativ viele (Prozentzahlen etc.) - eine oder zwei Grafiken (Diagramme) würden hier extrem Abhilfe schaffen und den Artikel sicher interessanter machen. Die Macht der Bilder ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay