Android-Klage: Oracle soll Beweise gefälscht haben

Recht, Politik & EU Nachdem Oracle eine Klage gegen Google eingereicht hat und darin Patentverletzungen im mobilen Betriebssystem Android beschreibt, hat der Suchmaschinenbetreiber die Vorwürfe nun zurückgewiesen. Oracle soll den beanstandeten Code manipuliert haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oracle ist wirklich ein böses Übel unter allen Übeln auf dem Markt. Hier versuchts jemand mit aller Gewalt und irgendwie habe ich das Gefühl das dies gewaltig nach hinten losgehen wird für Oracle.
 
@gibbons: da sind wir uns heute zum ersten mal einig ;) finde es schade wie oracle sich benimmt, und das schon längere zeit.
 
@gibbons: Du hast Recht - wenn die Anschuldigungen gegen Oracle so stimmen und Google sich nicht nur rausreden will. Glauben tu ich beiden nix.
 
Wie einige wenige Mitarbeiter Oracle einen so großen Imageschaden zufügen können. Die Anweisung zum verfälschen der Beispiele kam bestimmt nicht von oben, war ja klar das es auffliegt. Ich meine es geht schon gewaltig nach hinten los. Bei dem Namen Oracle fallen mir leider nur negative Schlagzeilen ein...
 
Oracle macht sich gerade unbeliebt. Das Copyright darauf hält doch meines Wissens nach, Apple. Das wird teuer ^^
 
@40balls: Copyright worauf? Apple? Was redest du? Und wieso editierst du nen Fehler in deinen Comment, wo vorher keiner war? oO
 
@Slurp: Er meint ein Copyright auf das "sich unbeliebt machen" ;)
 
@Slurp: Das Komma gehörte nicht dahin.
 
@Blubb-blubb: Pumkt, Punkt, Komma, Strich usw.
 
@40balls: war oracle jemals beliebt?
 
@40balls: um beliebtheit geht es bei privat kunden, bei firmen geht es um abhänigkeit und das sind nunmal viele firmen von oracle
 
Kann sun nicht wieder zurückkommen? *schluchtz*
 
@Slurp: Wäre schön! Aber leider hatte es Oracle ja sehr sehr eilig, Sun in allen Dingen umzubringen (Name, Produktbezeichnungen, Firmenpolitik,etc.) und ja nichts davon übrigzulassen. Wenns marketingtechnisch ginge, wäre der Name "Solaris" auch weg vom Fenster, garantiert.
 
Wenn dem so ist was als Gegenbeschuldigung angeführt wird, dann hat Oracle bei mir auch den letzten Credit verspielt. Ich meine wir leben im Kapitalismus mit dem Zauberwort Gewinnmaximierung. Oracle erfindet dieses Wort glaub aber damit neu bzw. man braucht dafür eine andere Bezeichnung. Für Geld gehen echt zuviele Leute viel zu weit. Soviel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen könnte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!