Call of Duty: Black Ops - Patch behebt Probleme

PC-Spiele Kaum stand "Call of Duty: Black Ops" im Handel, da tauchten bereits die ersten Probleme auf, die viele Spieler frustrierten. Es kam zu Rucklern und anderen Fehlern, die jetzt mit einem Patch beseitigt werden sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@kajarushiCVIkushi: bin mehr für rushs variante, die preisgangster ham beim MW2 schon genug für 3 spiele von mir bekommen bei der massenverbreitung=> google AlterOPs ;)
 
ich saug es mir erstmal... stimmt es denn das wenn ich ne uncut Version kaufe und diese installiere. Das Steam sie quasi in die Deutsch Version umwandelt.... dann werde ich es garantiert nicht mehr kaufen gehen....
 
@rush: wenn du die AT-Version kaufst wird es nicht umgestellt aber bei den UK/US Versionen schon. Gibt aber auch ein paar Kniffe womit du die deutsche auch Uncut bekommst :D
 
@SteifesEis: falsch! gibst du einen uk/us key bei steam ein, verweigert er die installation.. da wird rein gar nichts umgewandelt!
 
@O-Saft: Um meine Erfahrung zu posten: Ich habe die Uk-verison gekauft... Lebe ja auch in Italien. Steam war deutsch - Spiel installiert aber Steam wollte aufs verrecken immer die 8GB laden -.- fast verzweifelt und dann schlussendlich gemacht. Danach: Toll spiel ist nun deutsch, weil Steam auf "Deutsch" eingestellt war. Ein Blick in die localization.txt brachte die Erkenntnis: Es war nun die "AUSTRIAN"-Version. - Zu guter letzt habe ich alles auf Englisch/Uncut umgestellt
 
@rush: Es ist unerheblich welche Version man kauft bei Steam. Die Sprache des Clients bestimmt die Sprache des Spiels und damit ob es Cut ist oder nicht. Sprich stellt man es auf Englisch/US, hat man die normale Version, aber auf Englischer Sprache. Stellt man den Client auf Deutsch, ist auch das Spiel auf Deutsch, aber das Spiel geschnitten. War bei Steam schon immer so, daher bin ich, wegen CS/CZ/CSS damals gewohnt, Steam auf Englisch zu haben.
 
@Scaver: wieder falsch! bei black ops spielt es keine rolle wie du deinen client eingestellt hast, solang du in deutschland lebst wird er nur die at bzw de version aktzeptieren.. ich depp hab bei gamesonly.at bestellt und sah nur das PEGI-Uncut siegel.. ich dachte es wäre die at version und hatte es bestellt.. die böse überraschung gabs dann beim installieren. was nun? spiel ist ausgepackt, gamesonly wirds mit sicherheit nicht zurück nehmen, steam verweist mich auf activision, als ich nachgefragt habe ob man jetzt nun meinen us key in den at bzw de key "umwandeln" kann, und der activision support liest nicht mal meine e-mail durch, sondern schreibt direkt "nationale gesetze [..] aktivierung in DE nicht möglich." ... idioten
 
@O-Saft: Installier dir hotspotshield. Dann hast du ne IP aus New York und kannst es aktivieren. Hotspotshield muss nur zur Aktivierung an sein
 
@BrUiSeR: ausschließlich zur aktivierung? oder dauerhaft? ich will nicht immer mit dem hintergedanken leben dass mein steam acc. gebannt wird :) .. ich warte noch den support ab, villt ist es ja bei den deppen dort möglich irgendwas "legal" zu drehen ;) ansonsten hatte ich schon hotspotshield im sinn :)
 
@rush: Kauf die die AT (Österreich) Version. Die ist uncut und in deutsch und kann sofort ohne probleme tadellos gespielt werden.
 
@Asterix123: ganz uncut ist sie nicht. später im ww2 teil gibts keine hakenkreuze.
 
@Asterix123: Wie man von diversen Leuten hört, kann man auch bei der DE-Version einfach in der localization.txt das Wörtchen "german" in "austrian" ändern, und zack, ist's uncut. Kann es selbst nicht testen, da ich eh die AT-Version gekauft habe.
 
@rush: wenn du uk/us hast kannste es über hotspotshield aktivieren. dann is es uncut. generell ist es aber traurig zu sehen wie leute die süchtig sind solche parktiken seitens des publishers usw. mitmachen. dann sind die preise auch noch sehr saftig. SPIELE MIT DRM GEHÖRN NICHT GEKAUFT.
 
Bei mir hat Steam gestern schon ein update geladen. War es das wovon hier die rede ist ? Normalerweise gibt es immer die "Steam News" wo steht was gefixxt wurde. leider nicht zu diesem update edit: ok, gibt jetzt auch schon bei Steam die News dazu
 
@wolle_berlin: Nicht direkt, gestern gab es einen Patch für Gameservers.com, die haben die vr_maxrate auf 25000 gestellt, damit es nicht mehr laggt, und für uns gab es diesen Patch:Freundesystem bein Einladen wurde gefixt
Leistung für Dual/Quadcores wurden ausgebessert
Bessere Verbindung zum Rcon Tool wurde ausgebessert
 
Gemäß der Mentalität - Ist's erst verkauft und abkassiert, da patcht es sich ganz ungeniert! Na wenigstens bekommen die Hype-Gamer was ihnen zusteht. Nach den letzten Berichten aus den Medien und der Gamer lass ich tunlichst die Finger davon. Für unseren Markt sowieso leider kastriert & gecuttet und ich mach einfach keine Ausfallschritte mehr, wenn ichs für mein Land nicht so bekomme, wie alle anderen auch.
 
@Hellbend: Naja - der Betatest läuft noch ne Weile (im laufenden Betrieb sozusagen...) ;) ... Was das "kastriert" angeht find ich es nun nicht so tragisch, dass man in der einfachen DE-Version die Beine nicht wegschiesst oder die Arme. Darauf kann ich verzichten und finde es persönlich auch nicht unbedingt von Nöten. Aber jedem seine eigene Meinung. ;)
 
@Hellbend: Wie recht du hast :)
 
Îch will endlich mal die neuen Maps fuer Bad Company 2, die alten sind extrem ausgelutscht.
 
@Smoke-2-Joints: Was hat das hiermit zu tun????
 
@Smoke-2-Joints: Und ich will ganz viel Weihnachtsgeld, mein Konto ist schon wieder so ausgelutscht...
 
Also bei mir lagd das game nur unmerklich, was aber sehr wohl lagt sind die zweischensequenzen ????
naja mal patchen heute abend
 
Ich denke es liegt allg. am System. Nicht mehr Leistung heißt ein flüssiges Arbeiten. Graka, CPU, RAM etc. sollten schon miteinander harmonieren.
 
@Blubb-blubb: Nur komisch, dass es überall sonst flüssig läuft nur bei CoD Blops nicht... Und das kann nicht angehen, da keine wirklich neue Engine angewandt wurde. Ausserdem sollte es wenigstens auf niedrigsten Settings laufen, und selbst das tut es nicht.
 
@Octoron: Hm, bei mir funktionierte es von anfang an einwandfrei, nur das mit den Zwischensequenzen kann ich bejahen, Tonaussetzer und ruckler o.O Zock mit 1920x1200 und x4 AA. Und warum ich einige sekunden lang immer Freezes hatte, hab ich auch herausgefunden, teilweise war ein ts3 plugin schuld. Seit ich das runter hab stürzt weder ts3 ab noch hängt BO. Also ich glaub auch eher dass da was mit andren programmen die im Hintergrund laufen nicht ganz rund läuft. Ansonst kann ich mir nicht erklären warums bei manchen geht und bei manchen nicht.
 
Gefühlte tausende COD NEws diese Woche
 
C.O.D = R.I P
 
@Sir @ndy: ist das COD black ops überhaupt von infinity ward ? da gabs doch schonmal eins, world at war und des war überhaupt nicht gut.
 
@sorduk: Also wer jetzt noch nicht weiß, dass Black Ops von Treyarch ist, lebt doch echt hinterm Mond.
 
@Thunderbyte: stimmt genau so hieß dieser dr....sverein Treyarch. Man sollte aber auch beachten, das es hier nicht nur 16jährige gibt die sich jeden tag mit den herstellen von spielen befassen, also glaub ich ist die aussage hinterm mond leben schon etwas übertrieben, man kann nicht alles wissen.
 
Call of Duty 1 forever nr. 1!
 
@ichmagcomputer: sign
du hast denn 2 teil vergessen :-) der war auch super
 
@restX3: Teil 2 war total scheisse und das nur wegen einer Waffe: Shotgun.
 
@ichmagcomputer: so seh ich das auch! CoD 1 ftw...
 
Dann bin ich mal gespannt ich kann eh erst heute Abend nach 20 Uhr zocken.
Ich hoffe der Patch ist dann verfügbar und eine Verbesserung ist wirklich zu spüren.
 
@ownage77: wenn nicht, versuch mal vsync zu deaktivieren
 
Tja Schade!
Denn die Kampagne ist ja schon durch, bevor das Spiel gefixt wird.
 
@Michi.G85: Dagegen hilft eine Tugend, die die meisten heutzutage nicht mehr kennen: Geduld. Ich mach mich einfach erst an die Kampagne, wenn der entsprechende Patch da ist. Das Spiel läuft mir ja - hoffentlich - in der Zwischenzeit nicht weg.
 
Das GamePlay beim Multiplayer find ich super - Zielen und Treffen sind wieder so gut geworden, wie bei WaW (weis gar nicht, warum die Leute das alle nicht leiden mögen...). Was Treyarch aber echt versaut hat sind die Respawn-Punkte...
 
pünktlich zum wochenende laggen wieder 90% der server ;)
supa arbeit :-)
 
Ich merk das auch mit dem Rucklern im SP Modus. Hab ne FPS von ~40 und es Ruckelt als würde ich es mit 10-30 FPS spielen. Das geht mal gar nicht. Zum Glück hab ich das Problem mit dem Video Szenen nicht.
 
war klar das das spiel flopt. und trotzdem haben es wieder mio von leuten gekauft.
wie gross ist der singleplayer?
und für den multiplayer kann man auch cod MW 1 spielen.
 
@GIGU: CoD ist von Mal zu Mal das gleiche - seit einiger Zeit. Früher war das noch besser, aber heute ist das Spiel eine einzige Enttäuschung - was natürlich auch an Support, Umfang, Problembehandlung etc. liegt.
 
@GIGU: Wie passen "Flop" und "Millionen von Verkäufen" in einen Satz?
 
Vom Patch dl. hab ich nix mitbekommen, soll aber auch nix geholfen haben. Aber der Oberhammer is, das mann nun auf keinen Server mehr kommt. Ich krieg ne macke, am rechner liegts mal nich. Win7-Duo8500-GTX470
 
Also bei mir hat das Spielt nur geruckelt am Anfang. Der Patch hat es geschafft, dass ich das Spiel nun endlich ruckelfrei spielen kann!
 
Wo kann man diesen Patch runterladen?
 
@desire: Steam
 
@wieselding: thx
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles