KIN: Microsofts Messaging-Handys kommen wieder

Windows Phone Microsoft und der US-Mobilfunkanbieter Verizon wollen offenbar noch in diesem Jahr die als gescheitert betrachteten Messaging-Handys der "KIN"-Reihe wieder in den Handel bringen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon wieder? was für eine auferstehung von den toten. da kann das gerät ja nur göttlich sein
 
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert bis Microsoft diese Dinger wieder vom Markt nimmt. Man könnte fast meinen, es handle sich um ein Versehen oder ein Missverständnis, dass Microsoft die überhaupt wieder anbietet...
 
Man, was für'n Fehler. Den Schrott hat doch nur keiner gekauft, weil das Design total dämlich ist, und zudem kein Mensch ein Social-Network-Handy braucht. Das wird wieder ein Ladenhüter. Warum kapiert MS das nicht.... unverständlich.
 
@HardAttax: Nunja, der Ogo ist aber ein ziemlicher Verkaufsschlager. http://de.wikipedia.org/wiki/Ogo
 
Super Idee. Die Dinger haben Zukunft. Ich werde mir beide kaufen. Und dann lege ich sie zu dem Haufen, wo das Nokia ngage und das wetab ist :-)
 
@balini: du lässt sie nicht gegeneinander kämpfen?
 
@balini: Hey, das N-Gage war ein geiles Handy. Ich vermisse mein QD immernoch.
 
Na ja, Resten verkaufen macht so schon Sinn. Es wurde damals halt nicht gekauft weil der Datenplan viel zu teuer war...so ist das Gerät doch einigermassen attraktiv...
 
running gag
 
Lagerabverkauf?
 
Bevor man nochmal alles raus holt und versucht das beste draus zu machen, kürzt man nochmal den Funktionsumfang und verwandelt Schrott zu super Schrott. Ich verstehe da Microsofts Politik einfach nicht, sie lernen einfach nicht.
 
irgendwie müssen ja die Restbestände unters Volk ...
 
Auch das wird abnehmer finden. Wenn man es noch füttern oder verhungern lassen könnte, wäre es der Verkausschlager.
 
Ohne Strategie bzw. Weiterentwicklung bliebt das TelKo-Schrott.
Mal sehen was Verizon für diese Resteverwertung von Microsoft bekommt...
 
Was habt ihr gegen dem Handy? ich finde es sehr schick.
 
@christi1992: Ist wohl Geschmakssache... Ich find das Design eher grausam.
 
@jesus2k: Und wofür hab ich das Minus verdient, wen du sagst, das es Geschmackssache ist?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum