Foursquare kommt noch in diesem Jahr auf deutsch

Social Media Der Social Networking-Dienst Foursquare wird in Kürze auch in einer deutschen Sprachversion zur Verfügung stehen. Noch in diesem Jahr soll es soweit sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
öhm... erinnert mich grad stark an Facebook "places" oder so... kann das reinzufällig sein??? =D
 
@Thomynator:Wenn man weiss was ein Social Networking-Dienst ist, dann sollten solche Vergleiche bzw. Fragen überflüssig sein. Dass sich solche im Inhalt ähnlich sind, liegt in der Natur der Anwendung!
 
Was hier in der News meines Erachtens Zuwenig, oder gar nicht zum Ausdruck kommt, ist die Tatsache, dass dieser Dienst sich viele mehr an den Datenschutz hält, als alle anderen und es sehr einfach und schon in der Grundeinstellung so eingestellt ist, dass seine persönlichen Daten nicht jedem frei zugänglich sind. Hinzu kommt noch, dass nicht alle Rechte wie Fotos usw. automatisch an den Inhaber der Seite übergehen.
 
@Rumulus: Your privacy profile -> nach anmeldung alle haken gesetzt ... Let everyone see the links to: twitter, facebook (wenn man damit eingeloggt wurde)... alle haken gesetzt ...
 
Die können ihren Laden eh bald umtaufen. Four Square ist die Kaffee/Tee/etc.-Getränkeautomatenmarke von Mars. Die Dinger stehen unter dem Label "Klix" fast überall rum. Siehe www.foursquare.de
 
Super, einen Caffee oder Tee kostenlos, nach dem Motto "Ich muss jetzt noch Produkt xyz kaufen, dann Spar ich x Euro". Nix gegen die Idee ansich, aber auf einen gratis Kaffee kann ich verzichten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!