Wirtschaft begrüßt ITK-Strategie der Regierung

Recht, Politik & EU Das Bundeskabinett hat heute unter dem Titel "Deutschland Digital 2015" seine Strategie für den Bereich Informationstechnologie und Telekommunikation verabschiedet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese verdammte Regierung tut nur was für Lobbyisten!! Da floss bestimmt viel geld in die taschen der Politiker!!! ich wander aus, alle länder der welt sind besser als wie deutschland.
 
@Kimo: echt, du würdest gern in Ländern wie China, Nordkorea, Afrika allgemein ect. leben? ^^
 
@XP SP4: wenigstens herrscht da soziale gerechtigkeit! da sind alle gleichermaßen arm, viel besser als wenn einige mehr haben als andere! das ist so unsozial !!
 
@Kimo: Ich denke fast jeder Afrikaner, Nordkoreaner ect. würde mit dir tauschen... ;)
 
@Kimo: Schnell mal einige üble Worte über die Regierung äußern, das macht Stimmung und bringt Pluspunkte von Leuten mit einem nicht so ganz auf der Höhe liegenden IQ.
 
@eolomea: Ach weisst du, das ist keine Frage des IQ, eher des genauen Hinsehens, manche wollen nicht wahrhaben, dass eine Bundesregierung immer gegen die Bürger und für wenige Privilegierte Gesetze erlässt. Momentan zahlen wir alle für das Versagen der Banker, nur die Banker selbst so gut wie nicht. Dass dies in anderen Ländern anders sein soll, muss man allerdings ins Reich der Märchen verbannen, je ärmer ein Land, desdo größer ist der Unterschied zwischen Arm und Reich. Wobei Reichtum auch relativ ist, im Grunde braucht der Mensch zum Glücklichsein kaum Geld, solange er genug zu essen hat, ein intaktes und ehrliches soziales Umfeld ist wichtiger, was man in einer Ellenbogengesellschaft wie der unseren allerdings zunehmend mit der Lupe suchen darf.
 
Klar freuen die sich darüber, sie verdienen schließlich mit...
 
http://www.youtube.com/watch?v=NNBdH6oKTy0
 
erster gedanke: wie, die haben ne strategie? würde ja glatt intelligenz voraussetzen... zweiter gedanke: von wem,wo und für wie viel geschrieben? und von wem zur ab-nickung vorgelegt und was für bekommen? mehr muss man dazu wohl auch nicht wissen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen