Lenovo erhält massives Wachstum aufrecht

Wirtschaft & Firmen Der Computer-Hersteller Lenovo hat in seinem letzten Geschäftsquartal erneut ein massives Wachstum erzielt. Vor allem in China und verschiedenen Entwicklungsländern verbuchte man einen sehr guten Absatz. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Vor einem Jahr hatte Lenovo einen Überschuss von 53 Milliarden Dollar ausgewiesen." sportlich sportlich^^
 
@puffi:
glaube an den zahlen stimmt aber eher was nicht^^
 
@hausratte: Da es dieses Jahr 77 Millionen Dollar sind, werden das vergangenes Jahr auch Millionen und nicht Milliarden Dollar gewesen sein.
 
Hab das Lenovo N200 Notebook und bin absolut begeistert. Man kommt gut an den Lüfter um ihn zu reinigen und auch das Wechseln der CPU hat kaum 15 Minuten gedauert - Hammer !
 
@Dario: absolutes Hammerteil! Muss man nur erstmal die CPU austauschen xD
 
@CruZad3r: *lach* Muß man nicht, aber für meine Anforderungen war das schon angebracht. Arbeite halt gern mal mit VMs. :-) Zeig mir mal ein Notebook, wo das so einfach möglich ist mit dem CPU wechsel !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr