Angry Birds: Großes Update bringt 45 neue Level

Android Nachdem das Spiel "Angry Birds" auf dem iPhone ein großer Erfolg war, steht es seit wenigen Wochen auch für Android kostenlos zur Verfügung. Seitdem wurde es über drei Millionen Mal heruntergeladen. Jetzt gibt es Nachschub. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gefällt mir! Tolles Spiel und kostenlos
 
@typh: Sowas wünsche ich mir noch für Plants Vs. Zombies. (Ok hat weniger mit der News zu tun weil kein Smartphone Game, aber auch von einem Indie Entwickler)
 
@darkalucard: pvz gibts mittlerweile auch fürs iPhone
 
@typh: Aber nur in der Android-Variante, gell?
 
@typh: Das mag ja sein? Aber warum wird bei Winfuture über ein Update eines Handyspiels berichtet?
 
@blume666: Es wird doch bei winfuture schon immer über grosse und bekannte Spiele berichtet. Die Plattform dürfte dabei relativ egal sein. Und nenn doch mal ein Handy-Spiel, welches bekannter/erfolgreicher ist?
 
@Shaun: Doodle Jump =)
 
Viel wichtiger (für mich)...die Werbung ist nun OBEN und stört nicht mehr beim spielen...
 
@bluefisch200: installier dir AdFree, dann is die Werbung ganz weg :)
 
@TamCore: das Spiel ist kostenlos, da darf der Entwickler doch ein wenig Unterstützung erwarten
 
@zwutz @fieserfisch: Und? Andere Dienste im Internet werden auch mit Werbung finanziert und trotzdem rennen die User mit aktivem AdBlock rum. Da interessiert es auch keinen..
 
@zwutz: Bekommen Entwickler schon Geld dafür, dass Werbung angezeigt wird oder erst wenn der Nutzer drauf klickt?
 
@slave.of.pain: Es wird wohl beider Varianten geben. Kann mir _VORSTELLEN_, dass Firmen bei einem "Download-Schlager" wie Angry Birds direkt dafür bezahlen, dass sie Werbung einblenden dürfen.
 
@bluefisch200: Welche Werbung? Ich habe keine Addblocker oder so und habe bei der letzten Version nie Werbung gesehen. Klär mich mal auf. ___ Selbst wenn die Werbung schalten hoffe ich auf eine werbefreie Bezahlversion. ___ @TamCore: Du tust mir echt leid, anscheinend kein Pulver in der Tasche und dann den Entwicklern auch noch ihre Werbeeinnahmen streitig machen, dennoch aber deren Produkte nutzen ... dich sollte man täglich, neben deinem Job, zu 4 Stunden Arbeit ohne Bezahlung verdonnern!
 
@fieserfisch: Geh in ein Level und starte es dann neu (Menü -> Pfeil-Kreis)...
 
@bluefisch200: Mach ich öfters ... da ich nicht warten will bis der letzte Vogel in Ruhe explodiert ist ... ich seh keine Werbung. Kann es daran liegen das ich das mobile Netzwerk nicht aktiviert habe, das tu ich nämlich nur wenn ich es tatsächlich brauche.
 
@fieserfisch: Eh ja, daran liegt es :D
 
Ich versteh den Hype um das Spiel nicht... Nach 3 Leveln ist es stink langweilig!
 
@KiffW: Ahh du bist also am 4. Level gescheitert. ;)
 
@KiffW: Muss ich zustimmen. Hab 1 Level gespielt und fands langweilig. Allerdings spiel ich auch sonst nicht.
 
@Hennel: Das Spiel wird auch erst mit der Zeit immer fesselnder. Viele Adventure-Games sind zu Anfang auch langweilig, bis es mal richtig los geht. Das Spiel bringt einen langsam ins Geschehen, bis man dann ziemlich knifflige Aufgaben lösen darf - mit neuen "Birds" und so weiter... zwar wirklich nicht soo der Brenner, aber schon für 'ne ganze Weile Spaß gut.
 
@eN-t: Was fesselt an dem Spiel? Ich zocke es auch ab und an aber dass es nun "fessselnd" wäre oder das Spiel schlechthin, kann ich nicht nachvollziehen, genau wie den Hype darum. Wir sprechen hier doch vom selben Spiel, mit ne Steinschleuder kleine Vögel auf kleine Schweinchen schmißen, die sich in kleinen, ja wie sagt man, Häusern oder Verbauten verstecken.
 
@mcbit: Ich finde es sehr fesselnd, in jedem Level die 3 Sterne-Wertung zu bekommen. Ist knifflig. Und ich mag knifflige Spiele.
 
Leider viele Probleme mit den Update.
Text nicht zu lesen...
Performance unter aller Würde..
Es gibt schon viele Meldungen dazu auf der Webseite.
Mal sehen wann es ein Update für das Update gibt.
 
Oh mein Gott! Meine Frau wird das dann wieder bis 5 Uhr morgens im Bett zocken. Das Spiel ist ja ganz nett, aber auf die Dauer nicht mein Fall - Im Gegensatz zu meiner Frau
 
@Homer34: Das sind eure Aktivitäten im Bett? ^^
 
@Nelson2k3: Sie spielt ja zum Glück ohne Sound und ich schlafe natürlich. Du bist nur völlig perplex wenn du dann aufwachst und sie liegt da immer noch und zockt... Naja, zum Glück hatte sie es ja nach 1 1/2 Tagen durchgespielt und dann war Ruhe ;-)
 
@Homer34: bei uns bin ich der, der das jede nacht im bett zockt :)
die neuen level sind uebrigens echt gut. hab jetzt mal die ersten 30 durch gemacht... (28*3sterne 2*2sterne) und heute nacht kommen die restlichen dran.
dumm nur, dass das dem akku so weh tut.
 
Gibts das auch für PC?
 
@RalfGer: Nein. Starte Android unter QEMU und du kannst es möglicherweise trotzdem zocken.
 
@RalfGer: Angry Birds ist nur ein abklatsch von diversen Flash spielen.
 
das spiel ist vom prinzip her zwar nix neues, aber klasse umgesetzt. jeder level fordert eine etwas andere herangehensweise, das machts auch so spannend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links