Microsoft: Neues Blog für Windows-Enthusiasten

Windows Microsoft erweitert die Familie seiner Windows-Blogs um ein neues Weblog für Windows-Enthusiasten und sogenannte Power-User. Ziel ist es, auf diesem Weg vor allem erfahrene Nutzer anzusprechen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
interessant. btw, heißt das nicht "der blog"?
 
@Mu3rt3: Ich kann mich mit "Das Blog" auch nicht anfreunden, scheint sich aber durchgesetzt zu haben.
 
Blog, das, auch: der - Laut Duden. Aber die machen ja im Prinzip die Rechtschreibung garnicht. Deswegen bin ich persänlich für "die". Die Blog, die! Stirb Blog, stirb! (mag die Dinger einfach nicht...)
 
@monte: "gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben :-)
 
@monte: und "persänlich" mit ö
 
Bitte die Rechtschreibreiterei ab jetzt unterlassen.
 
@Mu3rt3: Blog von Web-Log, Log von Logbuch. Das Logbuch, also auch "das Log", ebenso "das Blog".
 
@JanKrohn: Und wo kommt das B her?
 
@[Dane]: Das ist das B von weB. Und weil das keinen Sinn macht, plädiere ich darauf, diese Institution "Weblog" zu nennen.
 
"Windows-Enthusiasten" ist die politisch korrekte Bezeichnung für Fanboys oder?
 
@GlennTemp: Ich denke eher, dass man mit Windows-Enthusiasten Leute meint, die mehr tun als Büroarbeit und Fotos angucken. Die Masse ist einfach Otto-Normal-Nutzer. Sprich: Technik interessierte Windowsnutzer
 
@GlennTemp: Stimmt. Mir kommt ein richtiger Schauer über den Rücken beim Lesen der Überschrift.
 
Also Kunde wirbt Kunde^^
 
Was haben Grafikkarten mit Windows zu tun?
OHHH ich habs übersehen, man kann die nvidea Webseite mit dem IE9.0 in die Taskbar pinnen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen