Kabel Deutschland startet sechs weitere HD-Kanäle

Fernseher & Beamer Der TV-Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland speist ab heute sechs neue HD-Sender in sein Netz ein. Damit steigt die Zahl der Kanäle mit hochauflösenden Bildern auf 15. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe VDSL 50 und nutze die HD Programme. Aber es sind ja erst 7 bei der Telekom verfügbar. So ein Dreck :(

Warum ziehen die nicht nach?
 
@DerMitDemWolfTanzt: Weil das Interesse daran zu gering ist. Die wenigsten sind bereit mehr dafür zu bezahlen.
 
@gibbons: das Interesse? es muss erstmal VDSL überall nutzbar sein .. damit die Leute auch ein evtl. Interesse haben oder?
 
@DerMitDemWolfTanzt: na ich denke schon das die auch nachziehen, jetzt legt halt kabelDeutschland einen vor, da werden die anderen bald nachlegen, anders können sie ihr produkt ja nicht an den man(n) bringen.
PS.: Bei der Telekom zahlt man nur für den VDSL Anschluss mehr, aber nicht für die HD Sender, diese bekommt man automatisch wenn man VDSL hat.
 
@DerMitDemWolfTanzt: Sorry, aber für was soll man da zahlen? RTL HD, VOX HD. Volksverblödung in HD. Diesen Misst will kein Mensch sehen. Und wen man sieht, das die Mehrheit der Produktionen nicht in HD sind, aber trotz dem auf HD Kanälen laufen (gemeint sind die ÖR), dann frag ich mich warum soll ich so viel Geld zahlen. Am lustigsten finde ich wie die Deppen in den allen bekannten Markt laufen, sich die HD TVs hohlen, dann aber RTL und Pro7 in Analog gucken, wenn sie nicht bei KD&Co Kunde sind. HD ist nicht einmal etabliert, es soll aber schon bald 3D im TV geben. Wie bescheuert sind die denn.
 
@Laika: ARD und ZDF sind ohne Zusatzkosten digital und in HD empfangbar. Selbst mit Analoganschluss.
 
@Laika: Auch wenn jeder sagt, dass niemand die Sender der RTL Gruppe sehen will, sind es trotzdem lustigerweise ''erfolgreich''. Es gibt halt immer zu viele dumme Menschen, die sich dumme Sendungen anschauen.
 
Das Geld können se behalten. Find ich viel zu teuer. Ich drück bei denen die 2,90 für die digitale übertragung der Privatsender ab, damit ich das ich einer akzeptablen Qualität auf meinen Rechner aufnehmen kann. Das reicht :-)
 
@balini: Ja, ich auch und ich finde es ne Sauerei, dass sie für den Bullshit 9,90 € extra wollen...
 
Tja Telekom wie war das nochmal mit der HD offensive 2010? XD
 
Kein ESPN America HD? So was aber auch .. ;)
 
Das is so ein dämlicher Bauerverein... Da speisen se lieber ihren eigenen Krampf ein, womit sie natürlich selbst Kohle machen wollen direkt. Sky hat nunmal 11 HD Sender und ned nur 7. Es wär toll wenn sie die auch endlich mal komplett einspeisen. Gut mir persönlich gehts zusätzlich um Sky Sport HD 1 um den Sport HD 2. trotzdem sollten die es endlich mal hinkriegen das Bouquet vollständig einzuspeisen.
Sollen sich mal ne Scheibe bei KabelBW abspeisen, die sind immer topaktuell was HD angeht :(
 
@M18: Ich wäre ja schon mit 7 zufrieden. Bin Unitymedia Kunde mit nur einem sky HD Sender :(
 
@Noxxville: Jo UnityMedia ist wirklich nochmal nen Schritt mieser. Wobei der Chef und der von KD wirklich zusammen Golf spielen könnten mit ihrer Anschauung zu HD
 
wie is es denn mit pro sieben hd und so weiter? gibts noch kein betreiber der das anbietet?
 
@fybil: Das geht nur mit HD+ über Sat. Jedoch Können die Ihr HD+ gerne behalten.....
 
@fybil: TeleColumbus im Kabel ;) Alice bietet sie mMn auch noch an. Naja IPTV.
 
@Jamie & Plasma81: Alice TV hat aber nur Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD, RTL HD und Vox HD. Kein Pro Sieben HD, Sat.1 HD und Kabel HD. Und: Da auch RTL und VOX über HD+ ausstrahlen, ist die Aussage etwas unrichtig.
 
Carrie Heffernan in HD. Wie geil!!!!

Die 10 Euro sind dann aber auch zuviel. ;)
 
Sehe ich auch so, für HD extra zu Zahlen ist genau so dringend wie ein Zahnarztbesuch.
Entweder HD genau so wie bei den Öffentlichen ohne jede Extrakosten (Werbefinanziert!) oder halt kein HD...
Die GEZ als Kostenfaktor reicht mir schon...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Kabel Deutschlands Aktienkurs in Euro

Kabel Deutschland Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr