Google News für Smartphones mit neuem Design

Internet & Webdienste Nachdem Google der mobilen Version seines News-Angebots im letzten Jahr im November ein Update spendiert hat, bleibt man dieser Tradition auch in diesem Jahr treu. Google News für Smartphones wurde weiter verbessert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gefällt mir!
 
"im letzten Jahr im November ein Update spendiert hat, bleibt man dieser Tradition auch in diesem Jahr treu."

Beim zweiten Mal ist es also schon eine Tradition? ^^
 
@[Dane]: Nein, die Aussage impliziert ja, dass es zuvor schon eine Tradition *gab*, sonst hätte man diese ja nicht fortführen können. Natürlich ist es ebenso unsinnig.
 
news.google.de sieht bei mir aus wie immer. Edit: Auch die Smartphone Version sieht unverändert aus.
 
In Bezug auf die Smartphones finde ich das etwas irreführend, denn da verstehe ich das Google-Widget "News & Weather" als "das" Newsportal. Diese App gehört aber zu den internen Google-Apps und kann im Moment nicht so ohne weiteres ausgetauscht werden. Was will ich den mit einer Webseite wenn ich eine App habe ??
 
@Homer34: nicht jeder braucht für alles eine App... ich nutze auch die webseite und nicht die App.
 
@typh: Auf deinem Handy ??
 
@Homer34: ja
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen