Microsoft-Chef Steve Ballmer nutzt jetzt Twitter

Personen aus der Wirtschaft Microsoft-Chef Steve Ballmer hat vor einigen Tagen in der ukrainischen Stadt Kiew gesprochen und ging dabei mehrfach auf die Mikroblogging-Plattform Twitter ein. Vom Publikum wurde er daraufhin gefragt, wann er damit beginnt, Twitter zu nutzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant.
 
@imamac: Absolut.
 
Lustig was Ballmer plötzlich für einen Quatsch mitmacht um WP7 zu promoten. Jetzt wissen wir also: Es kann Twitter und Steve Ballmer benutzt es. Supi.
 
@DennisMoore: Wir kennen deine Abneigung gegenüber WP7...kannst du es nicht einfach lassen?
 
@bluefisch200: Nein
 
@DennisMoore: Schade...
 
@DennisMoore: Man sollte doch alle neue erstmal neutral bewerten. Einfach mal die Emotionen abschalten. Ich hatte noch nie ein Handy das so extrem schnell was wie das HD7 in der Hand. Man klickt auf den Browser und er ist sofort da.
 
Was hat er denn für einen Benutzernamen? "StompingSteve"? ;)
 
@Mordy: "Monkeyboy" :)
 
Was will er verkaufen?
 
@Sighol: WP7 eventuell? 8)
 
Kiew wird mit W geschrieben lieber Steve ;)
 
@Flauschi: Er ist Ami und spricht Englisch
 
@wolle_berlin: Und Eigennamen werden nun mal nicht übersetzt. Ende.
 
@Spooky: und was ist mit münchen/munich?
 
@Linux: Köln/cologne? Es wird vermutlich an den Umlauten liegen - mir fällt gerade kein Städtename ohne Umlaut ein, der in Englisch komplett anders geschrieben wird.
 
@Mordy: Wien/Vienna :)
 
@Linux: Ja, aber das ist doch "Ö"sterreich - da sind doch quasi alle Ortnamen fest mit einem Umlaut verbunden. ;)
 
@Mordy: böses vorurteil ^^
 
@Spooky: Dann schau dir mal Deutsche Weltatlanten an und schau dir die in der Landessprache geschreibenen Landkarten an ... du wirst staunen. o.O
 
@Spooky: ok dann ukrainisch Київ/Kyjiw !! also nix mit W
 
Bill Gates hat schon länger Twitter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads