USA: Erstmals mehr als 1 Exabyte über Mobilfunk

Mobiles Internet Der Boom bei der Smartphone-Nutzung führt in diesem Jahr dazu, dass die Mobilfunknetze in den USA in diesem Jahr erstmals die Marke von 1 Exabyte an durchgeleiteten Daten überschreiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätt ich auch nicht gedacht, aber seitdem ich mein HTC-Desire habe, nutze ich mein PC zuhause nur noch zum Filme schauen, da es mir mehr fun macht immer und überall im Netz surfen zu können. Genau wie ich sind halt viele andere auch auf den Geschmack gekommen..
 
@joe200575: darf ich mal fragen was du für ein system auf dem HTC hast? Ich überlege mir auch eins zu kaufen frag mich nur mit android oder das neue win 7 mobile
 
@henne_boy: Von Android kann ich nur abraten, dauert viel zulange bis updates kommen, wenn sie denn überhaupt kommen. ist leider die schuld der handy hersteller und google kann da nciht so viel machen
 
@wolle_berlin: aber auch nur wenn man sich auf die Handyhersteller verlässt...wer macht das bitte schon.
 
@wolle_berlin: Erkundige dich mal bitte bevor du sowas schreibst. Mein HTC Desire wurde schon im Juli auf Android 2.2 aktualisiert. Das ist Herstellerabhängig und nicht vom OS Hersteller (google)
Ja, ich surfe lieber am Handy da es komplett angezeigt wird und wenn ich auf der Couch sitze dann ist es wie ein kleiner Tablet-PC. Außerdem hab ich ein App auf dem Handy drauf womit ich ein Funktastatur das auf meinem Tisch steht direkt die Texte schreiben kann..mann muss nur wissen wie..

@henne_boy: natürlich Android und glaub mir damit bin ich sehr glücklich..bin dabei mein HTC-Desire zu tauschen gegen HTC-Desire HD..freu
 
@joe200575: tja meister, am 22" hättest du nicht überlesen das ich genau das in meinem posting geschrieben habe "ist leider die schuld der handy hersteller und google kann da nciht so viel machen"
 
@wolle_berlin: Ich schreibe gerade vom 23 Zöller..davon abgesehen, braucht man für ein Handy nicht jeden Monat neue Updates. Wenn das Handy mit allen sinnvollen Funktionen stabil läuft dann reicht es mir wie es ist. Mit Froyo 2.2 bin ich super zufrieden und es gibt ja massig Apps..weiss garnicht was du willst..
 
@joe200575: was vergleicht ihr hier PC und Handy? Wäre als ob ihr Lust auf Schokolade habt und dann trotzdem ne Tomate esst. Also echt hör mir auf mit nem Handy zu surfen wenn du anständig was recherchieren musst (für die Bildung, mit komplizierten Artikeln usw) ist das sicherlich keine Alternative zu Bildschirm und Maus inkl. bearbeiten. Das würd ich nicht auf meinem iPhone Display machen wollen. Mit der News hats übrigens auch nichts zu tun.
 
@henne_boy: Android rules! iOS ist auch gut. WM würde ich abwarten und sehen wie sich das ganze entwickelt.
 
@Nils16: ich würds mir ja nicht sofort kaufen. so reich bin ich nicht. muss erst noch sparen.
 
@joe200575: Ist das ein Scherz? Du sitzt also zuhause PC in der nähe aber schreibst dann zB diesen Kommentar lieber mit dem Handy als auf einer richtigen Tastatur?!?! Und viele Web Seiten werden doch auf dem handy anders angezeigt (schlechter)..
 
Mal ne dumme Frage zwischendurch: wer nutzt eigentlich das Handy noch zum Telefonieren??
 
@Jade: Wenn ich gerade keinen Kaffee damit koche, HDTV schaue oder Plutoniumstäbe am Akku austausche, dann höre ich es da manchmal leise im Hintergrund klingeln, keine Ahnung wo das herkommt. Habs zum letzten mal vor fünf Jahren gehört.
 
Sicher das die Zahlen alle so stimmen? In der Überschrift steht: erstmals als ein EB und untem im Artikel sind viel höhere vermeintliche EB werte schon für das letzte jahr genannt.?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen