Toshiba stellt erstes Android-Smartphone vor

Handys & Smartphones Der Elektronikhersteller Toshiba hat heute sein erstes Android-Smartphone vorgestellt. Dabei handelt es sich um das Regza T-01C, wobei Regza in Japan eine bekannte Marke des Unternehmens ist, die für Flachbildschirme verwendet wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wasserdicht: hui, Aussehen: PFUI TEUFEL AUGENKREBS
 
@Auras: bei solchen Geräten fragt man sich..: habt ihr denn immer noch nichts von Apple gelernt?^^
 
@refilix: Zum Beispiel beim dem Platzieren des Empfangsmoduls des iPhone 4.
 
@Auras: Es ging ums Design nicht um die Technik...guten Morgen!
 
@refilix: Super vergleich. Willkommen in der realität... face palm
 
@mala fide: In deiner Realität?^^
 
@refilix: naja, in einer realität in der nicht alle von Apple lernen sondern wo jeder von jedem lernt ;) es gibt schließlich mehr als nur eine innovative Firma *g*
 
@refilix: Verwendet, Toshiba Glas als Touchscreen? Nur Glas zerbricht so leicht und schön, wie beim iPhone 4.
 
@karacho: Wie seid ihr denn drauf? Es ging ums Design!!! Unbestritten ist das Apple Verkauft unteranderem wegen dem Design. Und mit lernen meine ich nicht Kopieren, also das IPhone nachbauen. Aber so wie HTC es verstanden hat Ansprechende Smartphones herzustellen (Legend,Desire, Desire-Z etc.) sollten das auch die anderen Verstanden haben. Aber ihr Klugscheissert lieber rum....
 
@refilix: öhm, doch ich denke man hat viel von Apple gelernt, sonst würden die Telefone der anderen Hersteller genau so langweilig und un-inspiriert aussehen wie die iPhones, sorry, aber wer die Dinger schön findet, leidet eindeutig unter Geschmacksverirrung! Aber das "Ding" da oben schaut wirklich nicht tolle aus -.-#
 
@Auras: weil es rosa ist? Ansonsten seh ich keinen großartigen Unterschied zu z.B. Nokia-Geräten...
 
Hmm, irgendwie nicht mein Geschmack^^
 
7 -> "Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen" -> genial :D Edit: Ach meno jetzt bin ich extra dafür auf Wikipedia und es steht im Satz danach :-(
 
sieht nett aus......
 
@Kasisoft: mach die Augen auf..^^ ;)
 
@refilix: in schwarz find ich es gar nicht mal so schlimm...
http://goo.gl/fGQLD
 
@LuluPower: In schwarz ist es schicker...aber trotzdem..sied irgentwie altbacken aus und nicht wirklich Innovativ.
 
@refilix: Jetzt müssen die Dinge nicht nur innovativ sein, nein, sie müssen auch so aussehen... Wers mag, mir reichts wenns gut aussieht und funktioniert!
 
$370 mit Vertrag, richtig?
 
unglaublich häßlich
 
Hab noch nie ein so schäbiges Telefon gesehen! Hat die Putzfrau das Teil designt? Nee im ernst, das Telefon find ich megapeinlich. Da weiss ich echt was ich an HTC habe. Die verstehen was von Smartphones..Toshiba..setzen 6!!
 
gacker.... es sieht echt aus wie ein Putzfrauenhandy. Nee, nee, eher was für kleine Mädchen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!