Nintendo 3DS kommt im März 2011 nach Europa

Nintendo Konsolen Nachdem Nintendo seinen Spiele-Handheld 3DS vor einigen Wochen für den japanischen Markt angekündigt hat, folgte nun die Terminvergabe für Europa. Demnach steht das Gerät ab dem 11. März 2011 in den Regalen der Händler. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Keine Ahnung wieso aber mit diesem 3D ohne Brille treffen sie bei mir genau den Nerv und auch wenn alle Spiele mit 3D nur Neuauflagen wären ohne neuem Inhalt würde ich sie wohl trotzdem kaufen :D
 
Die Grafik sieht ja besser aus als auf der Wii xD. Bin mal gespannt wann Nintendo die Wii in Rente schickt.
 
@ThreeM: Das ist auch keine Kunst ;)
 
ich komm nicht über die Werbung hinaus, Video wird nicht gestreamt
 
@richardf: Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis die Werbung durch das eigentliche Video ausgetauscht wurde. Weiß ja nicht wie lange du gewartet hast?
 
ich freu mich auf das teil :D
 
Steinigt mich, aber von nicht wenigen der Spiele in dem Video bin ich, was die Grafik angeht, sehr enttäuscht. Geht das nur mir so? Ich hätte mehr erwartet / mir mehr erhofft. Besonders Zelda könnte durchaus detailreicher sein, ein solcher Titel...
 
@eN-t: naja Nintendo hat aber dafür Gameplay
 
@SpeedFleX: Ich weiß, aber im Zeitalter der "runden Ecken" und des Anti-Aliasing x128 wäre es doch schöner, wenn man etwas detailliertere Grafiken hätte (man beachte besonders das Baseball-Spiel und die Zuschauertribüne). Machbar sollte das mit heutiger Technik sein, wenn man mal bedenkt, was Smartphones schon alles grafisch hinzaubern. EDIT: Ich habe mir das Video zwar in HD angeschaut (wodurch alles vielfach größer dargestellt wird, als es auf dem 3DS-Bildschirm dann wird), aber so extrem dürfte das doch trotzdem nicht sein?!
 
@eN-t: Ich denke mal das eine solche grafik die du dir vorstellst noch nicht mit so einem GB möglich ist...aber denke mal die nächsten generationen werden mit hd laufen :)
 
Woa das ist ja ne starke verbesserung :D wenn ich nicht schon 19 wäre, wäre ich das erste kind das quängelt das es den Gameboy zu weihnachten haben will :D Das video ist auch super. ^^ Wenn man bedenkt zum ersten GB DS O.o oder vom ersten Super GB ^^ hat sich richtig viel getan :)
 
Ja, ich will!
 
Das Ding ist schon gekauft, freu mich schon wie Bolle auf das neue Mario Kart! :)
 
*sabber* ich kanns kaum noch erwarten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich