IE8: SmartScreen-Fehler blockierte viele Websites

Internet Explorer Probleme mit dem Malware-Filter des Internet Explorer 8 sorgten gestern dafür, dass zahlreiche Anwender nicht wie gewohnt problemlos auf eine Reihe populärer Websites zugreifen konnten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso konnten sie nicht mehr drauf zugreifen? Man kann die Sperre auch wegklicken. Und wenn es BESCHWERDEN über Twitter gegeben hat, dann müssen diese Nutzer ja wissen, dass es sich nicht wirklich um Maleware handelt. Solange das schnell gelöst wird, sehe ich jetzt nicht das Problem.
 
Ich nehm Firefox, wobei da der Filter von Google manchmal Probleme macht.
Und da musst du jedes Mal, wenn du auf "fefährlichen" Seite nen Klick machst, klicken.
Obwohl die Seite clean ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!