Mercedes Benz Mixed Tape 'Blue Mood': MP3-Album

Musik- / Videoportale An dieser Stelle möchten wir auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das mixed tape #35 ist schon ca. einen monat alt..
 
@AndyMutz: Und was ist daran jetzt so tragisch?
 
@AndyMutz: Ich lese davon hier zum ersten Mal. Der Inhalt dieser News ist nicht vergänglich, also ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung (fast) egal. Danke WF!
 
@emantsol: Na dann liest du winfuture aber noch nicht so lange. Wf beschert uns Mercedes Benz Mix Tapes News seit über 5 Jahren.
 
@balini: Ich meinte die aktuelle Version, nicht die Mixed Tapes an sich. @glowhand: "new" heisst "neu" und drückt damit eine sehr relative Angelegenheit aus. Wann ist etwas nicht mehr neu? Nach einer Minute? Nach einem Tag? Nach einem Jahr? Das hängt vom Thema und dem Leser ab. Für mich war die Nachricht neu und ich finde die Zeitspanne für dieses Thema OK.
 
@anal-pHabet @emantsol: Was heißt nochmal das in News enthaltene Wörtchen new auf deutsch? Ich komm' nicht drauf.
 
@glowhand:
Stand es denn hier schon, oder ist es hier NEW!
Ich bedanke mich für die Info.
 
@mahoney2k2: Ach komm, das ist jetzt aber ein echtes Kack-Argument gewesen ;)
 
Immer wieder klasse, die Dinger...
 
@Taxidriver05: finde ich auch . zum glück gibt es hier noch keinen "krieg". also kein audi mixtape , oder bmw mixtape ... ich bin auf jeden fall stolzer "opa limousinen fahrer" dank understatement ahnt ja kein unwissender dass knapp 300 pferdchen unter der haube sind =)
 
@lazsniper: angeber
 
@lazsniper: Wieso muss ich bei solchen Kommentaren an Übergewicht und Single denken? Hilf mir mal und schick n Foto ... am besten in Deiner heißen Karre!
 
@Specht2000: Genau, alle Schwarzen dealen mit Drogen - Jeder Migrant ist ein Sozialschmarotzer - Jeder Amerikaner ist dumm - Jeder Deutsche ist ein Nazi.
Gut, dass du nicht gleich jeden in eine Schublade steckst.
 
@mil0: Du hast schon recht wenn es um meinen Hang zum "in-die-Schublade-stecken" geht. Aber die Attribute die Du nennst passen gar nicht zu den Kriterien die ich normalerweise heranziehe. In dem obigen Beispiel führte folgende Überlegung zu der von mir gewählten Schublade: 1. lazsniper hat auf einen "coolen" Kommentar geantwortet, auf die anderen teilweise eher sachlichen Kommentare ist er nicht näher eingegangen; 2. wer wählt schon einen Nickname in dem "sniper" vorkommt in einem IT-Forum; 3. die Verwendung der Worte "krieg", "opa limousine", "understatement", "pferdchen". Also Möglichkeit a) lazsniper hat gar nicht solch ein Auto, oder aber er ist mitte 20, alleinstehend, wohnt vielleicht noch bei Mutti, spielt gerne und viel Ego-Shooter, geht am Wochenende mit Kollegen grundsätzlich in der nächsten Dorfdisco ordentlich einen trinken und hängt auch sonst oft und viel mit den Kollegen ab, an Waschanlagen, "Schrauberhütten", Tankstellen, etc. Und wieso er übergewichtig ist? Keine Ahnung, das war geraten!
 
@lazsniper:Bedenklich wird es immer wenn die PS-Anzahl des Autos höher ist als die IQ-Anzahl des Besitzers !!!
 
@gunfun: Das ist wohl, unabhängig von der Intelligenz, ziemlich oft der Fall ;-)
 
Schade dass es die älteren Tapes nicht mehr zu laden gibt.
Das letzte war richtig gut.
 
@chris193: Stimmt nicht . es gibt alle älteren Mixed Tapes noch zum herunterladen und noch mehr .und das alles völlig LEGAL ! http://www.bitte-downloaden.de/mp3/mercedes.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen