USA: Weiterer Microsoft Store wird heute eröffnet

Microsoft Microsoft eröffnet heute seinen siebten eigenen Einzelhandelsladen. Um 15 Uhr deutscher Zeit soll das neue Geschäft in einem Einkaufszentrum nahe der Innenstadt der US-Millionenmetropole Chicago seine Türen erstmals öffnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sowas nennt man Strategie, gleich neben Apple zu bauen :D
 
@Golum1289: Heutzutage in jedem Geschäftszweig eine gängige Praxis (Aldi neben LIDL, Expert neben Saturn, 2 Bäckereien nebeneinander usw.)
 
@jigsaw: Da hast du recht, wobei wir bei uns in einer Straße 7 Supermärkte haben.
Und dann haben wir noch Media Markt und 50m weiter Saturn, das lustige, beide werden von der Metro Group betrieben.
 
@Golum1289: das lustige ist, dass die meisten leute das gar nicht wissen :)
 
@Golum1289: Das wäre sogar mir eingefallen - so einfallsreich braucht man da nicht sein - mein Lidl steht auch neben dem Aldi, mein Penny neben dem Plus, mein Netto neben dem K+K, mein extra neben dem real, mein McDonald's neben dem Burgerking, mein Subway neben dem KFC und mein Bett neben dem Schreibtisch. EDIT: Sorry, wieder viel zu spät, ich öffne immer 20 Tabs und gehe die alle nacheinander durch :(
 
@Golum1289: Sowas ist einfach Dummheit: Sie kopieren nicht nur Hard/Software sondern auch noch die Verkaufsstandorte. STRG+C => STRG+V____ Und nun? Mit Intelligenz und Strategie hat es nicht im Entferntesten zu tun.
 
@tk69: Ja die Microsoft Telefone und Monitore und Rechner und so weiter sind zumindest genauso dreist kopiert wie Phone 7 von iOS und Office von iWork und und und ... ;)
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie egal mir das ist, ob auf einem anderen Kontinent ein Geschäftslokal auf- oder zusperrt. :)
 
@ayin: komisch.. das wird jetzt aber bei jedem einzelnen store gepostet
 
@-adrian-: guck mal, wieviele News von Apple es die ganzen Tage gab, endlich mal was anderes zum lesen.
 
@ayin: mhm und wie egal es uns ist was du schreibst...
 
@RoyalFella: so egal scheints dir ja dann doch net zu sein :)
 
@ayin: Da haste recht
 
@ayin: Ich klick immer auf diese Microsoft-hat-schon-wieder-einen-sSop-eröffnet Meldungen mit der Hoffnung, endlich mal ein Foto eines solchen Shops zu sehen...
 
ich finde diese ganze ms-store-sache sollte erst wieder einen newsartikel bekommen, wenn es eine eröffnung in einer europäischen stadt ist
 
Ehrlich gesagt, wenn ich mal in den USA bin, werde.. nein MUSS ich dies Fotografieren (MS Store gegenüber Apfel Store). Der Krieg kann beginnen ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen