Windows Phone 7: Lieferschwierigkeiten bestätigt

Windows Phone Die europäischen Mobilfunkpartner von Microsoft, die Smartphones mit dem neuen Windows Phone 7 anbieten, haben mit massiven Lieferschwierigkeiten zu kämpfen, die angeblich auf Produktionsprobleme zurückzuführen sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nja, werden wohl keine ladenhüter in naher zukunft sein :)
 
Hab mein HD7 zum Glück schon :)
 
@ceramicx: Hehe ich auch seit Samstag :) Was ich mich echt frage: Wieso waren die Hersteller, bzw die Zulieferer da so "überrumpelt"!? Ich meine hat HTC keine Mindestmargen mit denen ausgemacht!?
 
@ceramicx: Wie ist dein Eindruck so ?
 
@ceramicx: und ich seid gestern mein Optimus 7 :)
 
@craze89: Wie findest du das Optimus 7 so ?

Will es mir auch holen weil das htc trophy Qualitätsprobleme haben soll. Aber LG sagen voll viele wäre net so es wahre ... Aber war doch meistens die Software wo nicht gefunzt hat bei LG.
 
@something: bin bis jetzt ganz zufrieden. das einzige, von dem ich weiß, das es bei dem Optimus7 nicht dem namen entspricht ist die Kamera. Aber die war für mich eh nicht ausschlaggebend. die Leistung der 5 WP7 phones ist ja sowieso ziemlich gleich. Dafür unterstützt das LG aber DLNA, was die anderen afaik nicht können. kurz zusammen gefasst: Verarbeitung ist super, WP7 ist super (bis auf das ein oder andere fehlende Feature), die LG Apps sind auch ganz nett ^^
 
@craze89: Und ich hab mir eben mein Mozart bestellt... Angeblich auf Lager... Die Lageranzahl ist auch gesunken nachdem ich gekauft hatte... also ich hoffe mal :D
 
@Magguz: Wollte mir auch zuerst das Mozart holen. Aber der Typ im T-Mobile shop war so unwissend und ging mir hinterher so auf die nerven, das ich kurzerhand meinen Vertrag gekündigt hab und nach Vodafone gegangen bin :D aber ich wünsche dir dennoch viel spass mit deinem Mozart ^^
 
@craze89: naja, nur weil ein Typ von nix ne ahnung hat würd ich das nicht daran fest machen... dafür kann ja HTC nix ;) Aber okay... Ich erkundige mich da eh lieber selber... So bekomm ich am besten ne eigene Meinung hin... gruß
 
@Magguz: ne is au net so, das das der einzige grund war :D das optimus und das mozart waren in der näheren auswahl. wollte das mozart dann eig holen, weil ich dann einfach nur mein vertrag geändert hätte. aber dann hab ich mir wieder ma gedacht "Hey vergiss den T-schrott".
 
@craze89: ok ^^ dachte schon xD LG steht für mich irgendwie gar nicht zur auswahl, da mir das Design nicht so gefällt... Das ist aber wie immer geschmackssache...
 
@craze89: Und ich seit gestern mein Mozart ^^
 
@ceramicx: Und? Berichte mal bitte, wie is dein erster Eindruck? Is es wirklich was Brauchbares geworden?
 
@Narf!: Also nach etwas Eingewöhnungszeit (vorher iPhone 3G) muss ich sagen einfach super :). Die Facebook Integration macht richtig Sinn, man kann bei Bedarf schnell nachschauen bei einem Kontakt was er gerade macht oder seinen Status direkt im Adressbuch :). Sehr schnell und alles flüssig, Kamera macht scharfe und gute Bilder (Für ne Handycam Wahnsinn!) Blitz taugt was und die HTC Apps wo dabei sind sind auch ganz cool ^^. Emailschreiben usw geht im Vergleich zum iPhone gefühlt wesentlich schneller also bin bis jetzt hochzufrieden :)
 
Zurückzuführen schreibt man doch zusammen...
 
@Knarzi: dankeschön und bittesehr!
 
@nim: ich danke auch. :)
 
Mal schauen, ob Microsoft bzw. die Partner dann auch gebasht werden, weil sie Lieferschwierigkeiten haben (um den Preis zu halten, jaja). (Ich erlaube es mir einfach mal, an dieser Stelle meinen begründeten Verdacht zu äußern, dass MS nicht gebasht wird, Apple aber schon... und nehme ganz viele Minusse von bash-kids in Kauf ^^)
 
@eN-t: Das hat ja auch seinen Grund. Das mit dem Apfel ist damals im Paradies schon schiefgegangen ^^
 
@eN-t: bei den ms phones fallen die preise bisher aber und bleiben nicht stabil auf einem (sehr) hohen niveau ;)
 
Warum gibt es eigtl. bei Windows Phone 7 Smartphones Engpässe, während das bei den Baugleichen Modellen mit Android (von HTC z.B.) nicht der Fall zu sein scheint?
 
@GlennTemp: Ich rate mal. Die Nachfrage vielleicht?
 
@cgd: eigentlich sind lieferschwierigkeiten ja schlecht, aber wenn sie die große nachfrage von wp7 bestätigen....
 
@cread: Solch eine Sichtweise hätte ich mir beim iPhone 4 gewünscht. ^^
 
@cread: Wenn das mit den verfügbaren Android-Handies stimmt, dann muss man zumindest von zu optimistischen Erwartungen bei Android und zu pessimistischen Erwartungen bei WP7 ausgehen.
 
das selbe wie bei Apple mit dem iPhone 4
 
Ist doch irgendwie immer die gleiche Masche, wenn die Firmen etwas Neues auf den Markt werfen, was zunächst nicht zu viel Aufstehen erregt hat. Die erste Marge ist extra klein gehalten, damit die Ware sich schnell ausverkauft. Das bringt die Leute dazu zu glauben, dass das Produkt ja unglaublich sein muss, wenn es so schnell ausverkauft ist. Also kaufen sie es dann auch. Apple macht das auch meistens so. Billiger Trick, zieht aber offensichtlich immer wieder...
 
Was für eine künstliche Verknappung!! Sowas, also nein... Frechheit! Sowas gibts bei anderen Firmen nicht!
 
@tk69: steht doch schon im artikel dass es eine künstliche verknappung ist.....deine vermeintliche ironie ist also fehl am platz sondern zutreffend :P
 
@tk69: Wie hoch ist die Chance dass gleich ALLE Hersteller von WP7 Geräten eine künstliche Verknappung vortäuschen würden um Kunden zu gewinnen?
 
@bluefisch200: Korrekt. Künstlich verknappen kann nur, wer das Gerätemonopol hat.
 
@cgd: Och, wenn man ein Gerät von einem Hersteller unbedingt möchte, dann klappt das auch. Das klappt und zwar so lange, bis der Kunde sagt: Ach scheiß drauf, ich nehme doch das xy. Das funktioniert natürlich bei Apple nicht. Aber dort sind halt die Kapazitäten gefragt. Wenn die nicht ausreichend vorhanden sind, dann passiert das bei einem Alleinhersteller schon eher, als bei Win7-Telefonen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum