Twitter veröffentlicht neue Version der Android-App

Android Die Entwickler der bekannten Mikroblogging-Plattform Twitter haben ein größeres Update ihrer offiziellen Android-App zur Verfügung gestellt. Neben neuen Funktionen wurde vor allem an der Geschwindigkeit gearbeitet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe bis jetzt noch nichts besseres (für mich) gefunden als twicca.
 
@ouzo: ich bevorzuge tweetdeck. auf android, mac und windows
 
@H4sche: Ich bevorzugte eins Twidroid.
 
@s3m1h-44: Lieber Touiteur.
 
Facebook-App für Android wurde heute auch aktualisiert. Könnt ihr dann noch eine News raushauen ;)
 
@DOSv2.0: Das Update für Facebook gabs gestern schon. Wurde unter den Facebook-Neuerungen erwähnt.
 
@DOSv2.0: So wie ich des in den Kommentaren zur Facebook-App sehe, macht sie nichts anderes als den User auf die mobile Facebook Seite weiterzuleiten. Wozu braucht man die App dann überhaupt?
 
@TamCore: mittlerweile nicht mehr, ist schon lange eine eigenständige App.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads