Microsoft stellt Windows Media 9 vor

Der Softwarekonzern Microsoft will heute, Mittwoch, sein neues Medienformat Windows Media 9 in Los Angeles vorstellen und eine Betaversion für den öffentlichen Test freigeben. Dies bestätigte ein Unternehmenssprecher in Unterschleißheim gegenüber ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm hört sich gut an
 
*Kotz* *gg*
 
Ja und wann kommt die Beta Heute !!!!!!!!!
 
@gigafun
<br />
<br />
hab ich was verpasst die Beta gibts schon seit wochen. im irc gibts schon den 3. leak (im moment gibts dort die version 9.00.00.2848)
<br />
<br />
der funktioniert übrigend einwandfrei
 
ja Freezer das mag schon sein , ich habe ja auch die Version 9.00.00.2848 . Nur stellt sich jetzt die Frage , ob die offizielle Version die gleiche Buildnummer trägt , oder ob sie eine neuere version darstellt. Ich persöhnlich lasse mich da überraschen. Übrigens funktioniert die 9.00.00.2848 bei mier auch hervorragend.
 
Genau da drauf warte ich den bei mir funk. die Plug ins nicht!
<br />
<br />
Aber ich schätz mal das Microsoft schon einige Versionen weiter seien müßte! Oder.............;-)
 
hey Leute ich habe hier bei diesem Link : http://download.microsoft.com/download/winmediatech40/trailer/1.0/W9X2KMeXP/EN-US/9series.exe einen Trailer zur Windows Media 9 Series gefunden . Die Datei ist 2,5 Mb gross , und Zip - Verpackt
 
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/default.asp
 
download mp9beta: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/9series/player.asp
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen