RAM-Hersteller: Samsung zementiert Marktführung

Wirtschaft & Firmen Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat seine Marktführung unter den Herstellern von Arbeitsspeicher mit einem deutlichen Wachstum im dritten Quartal weiter zementiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kauft apple immer noch den größten anteil von samsungs ram?
 
@moniduse: Ich dachte Apple kauft den grössten Anteil der vorhandenen Flashspeicher.
 
@tatata: Ja das dachte ich auch?
 
@tatata: achso dachte dasfällt auch darunter. aber wo verkaufen die den denn dann?
 
Ich finds echt schade das es Qimonda nicht mehr gibt. Geschäftlich haben wir jedenfalls gute Erfahrungen mit Qimonda bzw. Aeneon RAMs gemacht. Es gibt fast nur noch asiatische RAM-Chip-Hersteller, die sich gegenseitig auch noch absprechen.
 
samsung festplatten sind gut, aber ram kauf ich lieber von western digital
 
@GibtEsNicht: Wie machst du das mit WD und RAM?
 
@vorundnach: mist ich meinte natürlich kingston
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check