Frank Schwemer stärkt Leitung von MS Deutschland

Personen aus der Wirtschaft Frank Schwemer ist in seiner Rolle als Direktor Communications Sector zum 1. November 2010 zum Mitglied der Geschäftsleitung von Microsoft Deutschland berufen worden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die "MS Deutschland" ist ein Schiff.
 
@AndreHH: Wo du recht hast, hast du recht.
 
@AndreHH: naja, ausgeschrieben bleibt nicht mehr viel Platz für den Rest der Überschrift und hier sollte doch eigentlich klar sein, dass wir von keinem Kreuzer reden
 
@AndreHH: Wenn ich auf einer IT-Seite schreibe "MS Deutschland", werden wahrscheinlich 99% der Leser davon ausgehen, dass Microsoft Deutschland gemeint ist. Schreibe ich auf irgendeiner Kutter-Seite "MS Deutschland", gehen wahrscheinlich 99% der Leser von "keine-Ahnung-was-MS-dort-ausgeschrieben-bedeutet" Deutschland aus ... Aber ansonsten muss ich zumindest schmunzeln ;)
 
@raketenhund: werd' bloss nicht seekrank. Wir brauchen dich!!!
 
@jayzee: Ja, das hör ich oft ;) Ach schön, diese Ironie am morgen :D
 
@AndreHH: Na dann mal aufpassen das kein Eisberg die Route kreuzt ;-)
 
@AndreHH: Ja, Du hast tatsächlich Recht. "Motorschiff Microsoft". :D
 
Also ich finde Horst Schlämmer sollte MS stärken ^^
 
@darkalucard: Weisste Bescheid, Schatzilein!
 
Die MS (Motor Ship) Deutschland ist ein Kreuzfahrtschiff und kein Großunternehmen das Software verkauft. Die Überschrift ist irreführend und daher völlig verwirrend. Bitte gebt mir Info wenn Microsoft schwimmen kann oder von Piraten überfallen worden ist. lol. Danke!
 
@jayzee: schonmal davon gehört, dass Begriffe auch mehrdeutig sein können?
 
@jayzee: ROFL so eine Scheiße hab ich seit langem nicht mehr gelesen. Es wird andauernd MS Deutschland irgendwo gesagt und ich wette du bist nur darauf gekommen, weils oben schon jemand direkt geschrieben hat. Auf einer Seite wie dieser ist an MS Deutschland überhaupt nichts irreführend. Und jetzt, geh halt heulen. So, genug Flame für heute ;)
 
@Narf!: buhhhhh ich heule wie ein Hund!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen