Bericht: Smartbooks mit Chrome OS im November

Andere Betriebssysteme Laut einem Bericht des taiwanischen Branchenmagazins 'DigiTimes' werden noch in diesem Monat die ersten Smartbooks mit Googles neuem Betriebssystem Chrome OS auf den Markt kommen. Zudem plant Google ein eigenes Gerät. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Das Google-eigene Notebook soll die gleiche Strategie verfolgen wie das Nexus One": Ist gekauft.
 
@Figumari: Warte schon lange auf diese Meldung... Nach wenigen Tests, die hoffentlich positiv ausfallen: ebenso gekauft.
 
so etwas werde ich mir sicher nicht kaufen!
 
wäre schön, wenn es eine 486er Build gäbe, mit einem kompletten OS kommt das Gerät nicht mehr zurecht aber solange es funktioniert schmeiße ich es nicht weg ... nö! :D
 
@Der_da: 486 is doch was für Prolls, C64 FTW!
 
Klingt gut, ich warte aber lieber auf ein eventuelles Google Eigenes Tablett oder noch besser eins von HTC :)
 
immer noch besser als ein gerät von apple zu besitzen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen