Windows Phone 8: Planungsphase beginnt bereits

Windows Phone Microsoft hat offenbar bereits mit der Arbeit an den Plänen für den Nachfolger von Windows Phone 7 begonnen. Dies geht aus einigen Stellenanzeigen hervor, die der Softwarekonzern vor kurzem veröffentlichen ließ. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sie sind schon in der Planung für den _Nachfolger_ von Windows Phone 8? oO
 
@botl1k3: neeeein, mach dir keine Sorgen, alles bleibt beim Alten ;) Windows Phone 7 hält noch 10 Jahre. War doch bei XP auch so ;)
 
irgendwie hab ich bis zum letzten oder vorletzten Absatz immer nur Windows 8 gelesen...^^
aber klar, dass MS jetzt schon mit dem Nachfolger von WinPhone7 beginnen muss, wenn sie den Anschluss nicht (erneut) verlieren wollen...
 
@XP SP4: wundert mich eh, das die damit noch nicht begonnen hatten o_O
 
Vielleicht erstmal auf feedback warten und die aktuellen Mängel auf Win Phone 7 fixen?
 
@MarZ: Bei der Entwicklung in den größenordnungen wird zwei- bzw. sogar mehrgleisig gefahren. Also keine Sorge ;)
 
@MarZ: Was willst du da fixen? Ms sollte von 0 anfangen.
 
@lordfritte: Hmm also die meiste Kritik die ich an WinMob / WinPhone hörte war dass es nicht Fingerfrendlich sei ... und andere Nachteile würden mir auf anhieb auch nicht einfallen. Warum dann bei 0 beginnen? Ganz egal was ich von welchem mobile OS halte, WinPhone ist definitiv Konkurenzfähig, wenn auch nicht auf dem "rookie"-Markt, wo es vorallem um prestige am Handy geht. MfG die Nase
 
die brauchen unbedingt zugriff auf die kamera und blauzahn in ihren anwendungen...
 
Wir es dann auch auf NT basieren? (damit MS nicht 2 komplett verschiedene OSe Entwickeln muss)
 
Windows Mobile ist an und für sich ein echt tolles betriebssystem für handy´s - Wenn die funktionen, welche es besitzt, ohne fehler laufen würden, dann wäre es echt ein tolles produkt...
Ich habe ein Diamond 2 mit Win Mobile 6.1 - ich glaube die Bugs und Fehler kann ich mittlerweile nicht mehr zählen..

von daher, so ein reinfall wird mir nicht noch einmal passieren, auch wenn auf den ersten blick, das win 7 mobile echt toll ausschaut, halte ich großen abstand davon..

schade, das die bisherigen mobilen betriebssysteme von windows auf den ersten blick echt toll aussehen, und man bei der benutzung, doch merkt, wie unausgereift das ganze doch ist... ich glaube auch so etwas schreckt viele käufer ab, sich wieder ein windows phone zu holen.. was nutzt es, mit der entwicklung von win mobile 8 zu beginnen, sollte man nicht erst einmal die aktuellen fehler beseitigen... nur ein zufriedener kunde, kauft wieder ein produkt von der gleichen firma..

In einem anderen bericht steht, das microsoft an ihre mitarbeiter win7 phones verteilt hat *lol* wollen die jetzt die firma total ruinieren ? Vielleicht hätten man den mitarbeitern lieber ein Iphone oder Android handy schenken sollen, das sie sehen, wie toll es sein kann, mit einem ausgereiften handy zu arbeiten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum