Windows Phone 7 in Deutschland bislang erfolgreich

Handys & Smartphones Microsoft neues Mobil-Betriebssystem Windows Phone 7 konnte in Deutschland einen guten Start verzeichnen. Alle vier Mobilfunkanbieter melden ein reges Interesse an den entsprechenden Smartphones. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows Phone ist doch auch mal ein gelungenes System, wobei andere das auch sind. Freue mich heute schon auf meins und ich hoffe es ist so gut, dass ich es anderen ohne Bedenken weiterempfehlen kann.
 
@TheBNY: Ich habe meins bekommen, bin zufrieden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen. (Vor allem ist das HTC 7 Trophy größer als ich dachte.)
Zune an sich ist übrigens ganz cool, sowohl auf den Windows Phones, als auch auf Xbox und PC... Wenn man die Zune Software noch überarbeitet und noch mehr Funktionen einbaut, kann man ja eigentlich in Zukunft (Windows 8) den Media Player ganz abschaffen und stattdessen Zune integrieren.
 
Ich bin mit meinem HTC Trophy voll zufrieden. Leichte Bedienung, gute Übersicht und schnell ist das Ding. Hoffe nun auf mehr App's.
 
@rrakateli: Bezüglich Apps bin ich auch gespannt was das geben wird wenn Multitasking allein MS-Apps vorbehalten ist...
 
Je weniger man ausliefert, desto einfacher ist es, von Erfolg zu sprechen... ich will hier nix mies machen oder so, aber das hat ja bei Microsoft plakativen Charakter und ist daher mit "das kenn ich schon" zu bewerten.Es wird nämlich genau auf solche News hier spekuliert - wenn viel verkauft wird und sich die weitläufige Meinung dessen in die Köpfe setzt, denkt man (oder zumindest viele oder einige) dass es was gutes sein muss. Wie groß die Nachfrage wirklich ist, sieht man erst wenn man von gleichen Auslieferungszahlen im Verhältnis zu Käufen dagegensetzt.
 
@Rikibu:
Richtig. 5 stellig kann auch 10000 bedeuten.... Besser als erwartet muss bei den doch recht geringen Erwartungen für Windows Phone 7 auch nicht sonderlich viel heißen. Warten wir konkrete Zahlen ab.
 
@GlennTemp: Ich denke Microsoft wird sicher NICHT die Auslieferungen künstlich niedrig halten. Denen wird es schon genug schmerzen das die Telekom den Start auf 3 November veschoben hat. Ansonsten find ich WP7 nach den ersten Eindrücken durchaus gelungen.
 
@GlennTemp: 5-stellig kann auch 00010 bedeuten ^^
 
@GlennTemp: oder aber 99999
 
@Rikibu: Hier spricht aber keiner von Auslieferungen, sondern von Vorbestellungen und Käufen. Zumal diese von den Telekomunikationsanbietern rausgegeben wurden. Hättete du diesen Post auch in Bezug auf Android gegeben? Ich glaube nicht...
 
@Knarzi: ich halte generell nix von diesen Zahlen die einer behauptet, egal wer es ist. Interessanter dürfte indes die Zahl der Leute sein, die von ihrer Vorbestellung abgesprungen sind, nachdem sie step by step erfahren haben, was Windows Phone 7 alles (noch) nicht kann...
 
@Rikibu: Wurde darüber nicht schon lang und breit gesprochen, dass man weiß worauf man sich einlässt? Das hat die ganzen iPhone-Käufer auch alles nicht abgehalten. Lass doch einfach mal deine subektiven Wunschvorstellung außen vor.
 
@Rikibu: Bin voll deiner Meinung. Ob ein Produkt gut ankommt sieht man erst in ein paar Monaten. WP7 wird jetzt gepuscht weile es neu und von Microsoft ist, die sich die Werbekampagnen leisten können. Trotzdem würde ich mir persönlich nie ein Smartphone mit WP7 kaufen, weil es mir absolut nicht zusagt und die Weiterentwicklung in den Sternen steht, sollte es kein Kracher werden. Silverlight soll auch durch HTML5 ersetzt werden und damit machen sie der Allgemeinheit mehr Freude, aber es zeigt wie schnell Microsoft in der letzten Zeit etwas links liegen lässt.
 
@nowin: Du hast nicht verstanden, wofür Silverlight auf dem Telefon ist, oder? Silverlight dient da nicht fürs Internet, dem Browser und hat nichts mit HTML5 zu tun, sondern dient der Anwendungsentwicklung.
 
@Knarzi: Und du sowohl als auch deine Kameraden nicht von dem was ich meinte, aber macht nichts. WF ist schon lange kein Tummelplatz für Intelligenzler mehr.
 
@nowin: Naja. Wenn keiner versteht was du meinst, liegt es wohl eher an dir.
 
@ox_eye: Jetzt mal ehrlich, was ist an [re:5] nicht zu verstehen? Der letzte Satz zeigt doch klar was ich damit meine und das hat überhaupt nichts damit zu tun, was Silverlight ist und wozu es gebraucht wird.
 
Ich wünsche trotzdem dem Windows Phone 7 viel Erfolg. Vielleicht wird es ja genauso erfolgreich wie Windows 7. Die Zeit wird es zeigen.... Erst mal selber in den Händen halten, bevor mal sich ein Urteil macht.... Aber es gibt ja genug "Mitläufer" Die immer "Up to Date" sein wollen..... ;)
 
@Regenmacher81: Erfolg kann man natürlich wünschen, aber ob sie den haben werden bei dem seltsamen Restriktionskonzept, wage ich persönlcih zu bezweifeln. Aber vielleicht ist das ja der Trend, bei einem anderen Hersteller beugt man sich ja Restriktionen gerne...
 
@Rikibu: Apple zeigt, dass viele Restriktionen auch viele Käufer bedeuten können. Ich glaube die Masse ist froh wenn sie bei einem doch recht komplizierten Gerät wie einem Smartphone an die Hand genommen wird, und durch Restriktionen und vereinfachte Bedienung ein einfacheres aber doch beeindruckendes Nutzungserlebnis hat. Ich sag mal so: Wer keine Wahl hat welchen Provider er nehmen soll, braucht sich andersrum auch keine Gedanken über hunderte Tarifoptionen zu machen. Wer keine Wahl hat woher er seine Apps bezieht braucht sich auch keine Gedanken über unteschiedliche Preise oder die Sicherheit der Downloads machen. Man zieht sich also freiwillig in den vom Hersteller aufgestellten Käfig zurück, damit man sich mit den Detailfragen nicht auseinandersetzen muss.
 
@ Rikibu Wer nicht wagt der nicht gewinnt... siehe Apple
 
Und was lernen wir daraus? Das entkräftet für mich irgendwie auch dieses jahrelange Aussagen "Wenn Windows nicht mit jedem PC ausgeliefert würde, dann..." Bei Smartfones und Co hat man ja die freie Wahl, und...
 
Ich finde, verdient! ich bin mit meinem htc HD7 mehr als zufrieden und möchte es nicht mehr hergeben. Informationen Sofort und schnell verfügbar, eine Saubere Schnelle und Schlüssige Benutzerführung sind das was andere Systeme (so) nicht bieten können. Ich bevorzuge es sogar vor meinem htc Desire HD :) Das einzige was mir noch zu meinem Glück fehlt ist das die Xbox Live Extras App auch in den Deutschen Marketplace kommt :)
 
@Necrovoid: Kannst du etwas zur Akkulaufzeit sagen? Ich habe das HD7 schon 2 Mal im Media Markt ausprobiert, ist ein schönes Gerät, aber HTC packt zur Zeit einfach nur kleine Akkus in die Geräte ... Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir wahrscheinlich das Samsung Omnia 7 kaufen werde, der Schwarzwert und die Farben sind einfach ein Traum :). Hoffentlich kommen die freien Geräte bald in den Handel.
 
Also ich habe seit Sa. das HD7 und bin auch recht zufrieden aber kann seit gestern keine Apps mehr laden, bekomme immer den Fehlercode: "c101a24b" Ist da ein Fehler bekannt?
 
@youngdragon: evtl. musst du die einzelnen App-Updates installieren. Alle gleichzeitig installieren geht nicht, musst einzeln machen. Hatte auch etwas ähnliches...
 
@rrakateli: Wie den ich kann ja nicht mal die Apps laden also ist eine Installation nicht möglich
 
@youngdragon: http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/windowsphone7de/threads dort gibts auch nen thread dazu...
 
Da ich es nicht habe kann ich mir keine Meinung bilden,aber der Test von Golem.de und anderen gibt einen zu denken."Microsofts missglückter Angriff auf iPhone und Android". Hier der Test:http://www.golem.de/1010/78928.html
 
Ich sags doch. Handy inkl. Zugang zu XBOX Live und Erfolge erspielen auf dem Handy = Verkauft sich wie geschnitten Brot.
Ich selber bin vom iPhone4 auf das HTC HD7 umgstiegen und hab es nicht bereut.
 
das sind sicher erlösende Nachrichten für Microsoft :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum