IE9 Beta: 10 Millionen Downloads in sechs Wochen

Browser Die Download-Zahlen für die Beta-Version von Microsofts neuem Browser Internet Explorer 9 haben die Marke von 10 Millionen überschritten, teilte das Unternehmen heute mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was hat da einer gemacht? Etwa in der Bash : declare -i i=0
while [[ $((++i)) -le 10000000 ]]; do
wget <IE9BETA_URL>
done

??? ;)
 
@Mordy: ganz ehrlich, ne for schleife ist kürzer ^^
 
@darkalucard: Wohl wahr. Aber das ist ja langweilig. ;)
 
@Mordy: selbst wenn,keine eigenen Probleme?Gönnt MS doch mal Triumph,sie haben mit 7 sehr viel erreicht,und mit dem IE9 wird es auch erstmal so bleiben.
Immer beschweren oder dumme Kommentare abgeben,aber wie wäre es denn mal mit dem versuch es besser zu machen?
 
@Mordy: Ich weiß auch wer es war: ;-) http://winfuture.de/news,57614.html
 
Schön das MS sich mehr und mehr an die Standards mit dem IE hält.
 
@Menschenhasser: jepp, nach 1000 arschtritten scheints langsam zu funktionieren
 
@oesi: Zeit wird es. Ich muss gerade etwas für den Ziel-Browser IE7 entwickeln und es ist einfach nur ein Krampf, weil der IE andauernd vom Standard abweicht und man teilweise recht seltsame Workarounds schaffen muss. Hoffentlich taugt der 9er was.
 
Folgende Betas hatten: Firefox 3 hatte damals 8 Millionen Downloads in 24h..../
Opera10 mit 10 Millionen in der ersten Woche.../
Safari 4 mit 11 Millionen in 24h...
 
@GlennTemp: link bitte
 
@Edelasos: http://google.de
 
@GlennTemp: Ist doch völlig egal wer, was, wann hatte! Immer die kindlichen Vergleiche mein Favorit ist besser als deiner............! Wann begreifen die Leute hier in WF endlich, dass es auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung ankommt! edit: Und es waren keine Betas sondern Final:http://www.heise.de/ct/meldung/10-Millionen-Opera-10-Downloads-in-einer-Woche-755133.html und http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-3-ueber-8-Millionen-Downloads-in-den-ersten-24-Stunden-215115.html
 
@Rumulus: Naja, MS kann die Final schlecht messen, die wird ja automatisch verteilt, denn freiwillig lädt die kein OttoNormalUser ;)
 
@OttONormalUser: Ich muss zugestehen, dass war guter Sarkasmus! Dein Humor gefällt mir, aber es wird wohl nicht jeder verstehen und dulden hier! ,-)
 
@Rumulus: Freut mich, dass du ihn verstehst, denn da sollte er ankommen ;)
 
Alle laden den runter und wollen mit eigenen augen sehn das er sich an die Web-Standards hällt. Und alle sind begeistert, denn er tut es !!!
 
Is das jetz eigentlich Mode, dass irgendwelche Zahlen mit irgendwelchen x beliebigen Zeiträumen zusammengesetzt werden? -.-
 
@Narf!: Keine Ahnung. Das hab´ ich mich in den letzten 2 Monaten bestimmt auch schon tausend Mal gefragt. ;)
 
@Narf!: genau das wollte ich gerade auch schreiben. Das soll wohl zeigen, wie "beliebt" etwas ist (nicht nur auf den IE bezogen)
 
(Egal jetzt mit den Minusklicks..) Aber wenn ich felsenfest von Vanilleeis überzeugt wäre und mir nichts besseres vorstellen kann, würde ich dann in der Eisdiele nachfragen wie Erdbeereis gemacht wird?
 
@Lastwebpage: Wenn Du eisverkäufer bist, schon :)
 
@Lastwebpage: Nein, Du würdest den Eisfachverkäufer fragen, wieso er die ganzen anderen blöden und faden Sorten Eis überhaupt herstellt. Dann würdest Du die Weltherrschaft an Dich reissen und Millionen von Sklaven müssten für Dich eine Pyramide aus Vanilleeis bauen, in welcher Du dann, nachdem Du mit 35 an Diabetes gestorben bist, beerdigt wirst. PCO
 
Und was wichtiger ist, wieviele von den 10 Millionen auch nachhaltig den IE9 verwenden. ich denke ein gewisser teil schaut sich das teil nur an um negativ zu urteilen. Ein anderer teil sind die Entwickler von Mozilla, Apple, Opera, Google etc. die schauen was MS da baut und das sind auch nicht wenige. Nuja, wir werden später Urteilen...
 
@Blubb-blubb: Wie ich oben schon sagte, auch eine negative Beurteilung des Ie setzt für mich irgendwie voraus, dass ich mit meinem Browser auch nicht 100% zufrieden bin.
 
Kann ich denn die Final Release ueber die beta installieren? Hab noch nichts darüber gefunden!
 
@dkohlen: Vielleicht liegt es an einem zeitweiligen Ausfall von 7 Internatdatenservern aufgrund von Überlastung, da Millionen von Usern das neue Paris Hilton Video "One Night in the Geschlossene" runterladen wollten. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass man einen Flux-Kompensator benötigt, um über eine Finalversion etwas zu wissen, bevor sie Final ist. Wo man sich den aber runter laden kann weiß ich nicht... PCO
 
Ich bin/war auch begeistert vom IE9. Da aber noch Beta-Status, war also noch nicht alles "grün".
Nutzer von z.B. Netobjects Fusion (NOF) wurden gleich auf den Boden zurückgeholt. Fehlermeldungen = Tagesordnung. Nach De-Install war alles wieder o.k.
Ich warte also auf die Final. Aber die Beta an sich war schon mal nicht schlecht.
 
@eagle30: Ich glaube nicht, dass Microsoft noch was an der Farbe der Buttons ändern wird, nur damit NOF funktioniert. Also sei gewiss: Auch mit der Final wird NOF herumspinnen. NOF NOF PCO
 
Da die Usability bislang nicht besonders toll ist, werden sich viele User bereits von der Beta wieder verabschiedet haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!