Yahoo verliert weiteren Chefentwickler an Microsoft

Internet & Webdienste Microsoft hat erneut einen ehemaligen ranghohen Mitarbeiter des Internetkonzerns Yahoo für seine Online-Sparte gewinnen können. Der ehemalige Yahoo Senior Vice President David Ku arbeitet nun für die Redmonder. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
warum darf ich nicht bei microsoft arbeiten ;(
 
@GibtEsNicht: ich kanns dir sagen aber willste sicherlich nicht hören :D
Btw. Yahoo scheint ja für die Mitarbeiter nicht mehr so interessant zu sein oder retten sich gerade alle von einem sinkenden Schiff? Der Kampf gegen Google ist wirklich hart und fordert wirklich neue Innovationen.
 
@GibtEsNicht: bewirb dich doch einfach mal
 
@GibtEsNicht: Weil sie nicht bei Apple sind denn bei MS darf er unbeschränkt arbeiten und bei Apple nur eingeschränkt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr