Halo: Reach erbringt 350 Mio. Dollar in 16 Tagen

Microsoft Konsolen Halo: Reach - neuester Teil der Action-Spieleserie - hat innerhalb der ersten 16 Tage seit seiner Veröffentlichung einen Umsatz von über 350 Millionen US-Dollar erwirtschaftet, meldet Microsoft. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, das ist nicht schlecht!
 
hey, das is ja genau so erfolgreich wie der Film "the village - das dorf" ... ah ne, da waren es 16 dollar in 350 Tagen...............
 
@MCee_Donald: So viel?^^
 
@puffi: Keine Ahnung wie der auf The Village kommt. Laut wiki war der doch ein finanzieller Erfolg.
 
@ephemunch: ich wollte nur endlich mal klar stellen, wie verdammt schlecht dieser film war. seit viele jahren sitzt der frust tief in mir, 8€ für's kino dafür ausgegeben zu haben - und ich fand, es war an der zeit, ihn endlich rauszulassen!
 
@MCee_Donald: Der Film war nicht schlecht, nur hast du ihn wohl nicht verstanden. Hin und wieder hinter der Oberfläche schauen und Hirn einschalten ;-) mfg
 
@MCee_Donald: Darf ich dir einen Tipp geben? Wenn M. Night Shyamalan als Regisseur drauf steht, immer vorsichtig sein. Die Trailer seiner Filme sind immer gut und wecken enorme Erwartungen, die in der Regel nicht erfüllt werden. Seine einzigen guten Filme sind The 6th sense und Unbreakable, seit dem nur Schrott.
 
@MCee_Donald: warst 2mal drin? :-D naja ich hab schon bessere filme gesehen und der mit der meerjungfrau war auch nicht wirklich besser... ich mag signs und 6sense dafür aber ganz gern
 
@mlodin84: Naja, aber das heißt ja nicht, dass er ein schlechter Regisseur ist. Es gibt und gab viele gute Regisseure, die erst gute Filme machten und dann viele schlechte oder mittelmäßige und dann plötzlich wieder mit einem guten Film an der Spitze waren. Nicht jeder Regisseur macht immer sein eigenes Ding und hat die Mittel und die kreative Freiheit dazu.
 
@ephemunch: Ich habe nie behauptet, dass er ein schlechter Regisseur ist. Er schreibt aber die Drehbücher selbst und meiner Meinung nach ist er kein besonders guter Autor. Wie z.B. in The Happening. Pflanzen führen Krieg gegen die Menschheit? Wie kommt man auf so eine komische Story?
 
@mlodin84: Wieso sollte das irgendwann nicht möglich sein ? Vielleicht entwickeln sich ja bestimmte Pflanzen so weit, dass sie irgendwelche Stoffe freigeben, die für den Menschen lebensgefährlich ist. Aber der Film war wirklich schlecht und mit vielen Fehlern.
 
@ephemunch: In dem Film war das keine neue Pflanzenart, die zufällig Giftstoffe freigibt. Die Pflanzen haben das bewusst gemacht. Ausserdem gab es wie du schon sagst viele Fehler. Die sind z.B. vor dem Wind weggelaufen. Wie kann ein Mensch denn vor Wind wegrennen?
 
Schade, das es auch hier wieder keine PC-Version gibt. :(
 
Es ist das Erfolgreichste Spiel für die Xbox, und das erfolgreichste welches nur für eine Konsole erhältlich ist. Deshalb Hut ab vor Bungie/Microsoft.
 
@Edelasos: Hab den 1. Teil angespielt und fand ihn richtig schlecht...
 
@PumPumGanja: Deine Meinung....die Verkauszahlen sagen aber das du wohl Relativ alleine dastehst mit deiner Meinung.
 
@PumPumGanja:
Ich fand die PC Umsetzung von Halo1 damals auch unter aller Sau. Erstens kam es viel zu spät raus und war nicht mehr zeitgemäß, zweitens war die Steuerung nicht optimal für den PC angepasst, es war viel zu leicht und es lieferte nicht das, was Bungie bei der Ankündigung versprochen hat. Halo2 auf der Xbox war hingegen ganz cool.
 
ach, das ist schon raus?
 
@zwutz: nein winfuture lügt nur rum.. :D
 
Ich fand Halo reach ok, aber mehr auch nicht. Ist schon wieder verkauft. Ein überrraschungshit war für mich das aktuelle castlevania, das zock ich jetzt schon länger und mit Begeisterung. Ja und ballertechnisch geht es Anfang Nov mit Call of Duty weiter. :-)
 
wer's noch nicht kennen sollte.. awesome reach, einfach zu geil: http://www.youtube.com/watch?v=sXasCjUTNpE&ob=av3e
 
@AndyMutz: Das ist ja mal das geilste was ich je gesehen habe!!! Ich konnte nicht mehr!
 
Der Vergleich mit CoD ist auch etwas unfair, Halo gibt es nur auf der 360, CoD dagegen auf allen Systemen. Mir gefällt CoD allerdings auch besser als Halo :)
 
Hmmm....wieviel hätten sie wohl eingenommen wenn Halo nicht auch das am meisten "raubkopierte" Spiel des Jahres wär? War das Spiel nicht auch schon Wochen bevor es eigendlich rauskam in den Tauschbörsen?
 
... Ist ja auch ein Geiles Spiel :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich