Internet Explorer 9 Platform Preview 6 erschienen

Internet Explorer Microsoft-Chef Steve Ballmer hat anlässlich der Eröffnung der Professional Developers Conference 2010 (PDC) in Redmond die Veröffentlichung einer weiteren Internet Explorer 9 Platform Preview bekannt gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn die Features nicht in der Beta 1 sind stellt sich nur die frage ob se vll. in der beta 2 sind die für TAP tester ist
 
Boar noch mehr Funktionen - das wird sicher sein das die Funktionen in der Beta 2 dringe sind. Die Platform Preview sind ja nur da um herauszufinden ob es miteinnander überhaubt funktioniert und die Beta die Stabilität und Probleme.
 
Der IE macht sich wirklich gut. Besonders, da man neben der hohen Performance vom IE9 mittlerweile auch eine breite Auswahl an Adblockern hat die den Firefox Adblock Plus in nichts nachstehen, und man endlich auch mehr sinnvolle Features hat wie sich von der Windows Live Mesh die Favoriten auf alle seine Computer automatisch synchronisieren zu lassen. Messenger Companion für den IE ist auch nicht schlecht. :)
 
@mh0001: "IE9 mittlerweile auch eine breite Auswahl an Adblockern". z.B.? Dieser Trick mit dem InPrivate Filter ist nicht wirklich das gelbe vom Ein, und die anderen die ich kenne, quero oder IE7pro sind auch nicht wirklich zu gebrauchen.
 
@Lastwebpage: IE7Pro ist seit IE8 tot. Es gibt zwar sowas wie Releases, aber keinerlei Kommunikation usw. Schade um das eigentlich gute Projekt, es hätte viel mehr draus werden können.
 
@tienchen: ja eben, ich will mir keinen Videokonverter installieren. (siehe dortiges Forum) :|
 
@Lastwebpage: Ich weiß nicht warum mein Kommentar [re:2] entfernt wurde, ich habe mehrere Adblocker für den IE aufgezählt, funktionieren alle einwandfrei: AdBlock Pro, Ad Muncher, Simple Adblock, AdblockIE
 
Ich hoffe die nächste Beta ist stabiler. Ich kann mit dem IE9 keinen einzigen Download starten, da er immer crasht. Ansonsten sehr schnell und brauchbar. Den Bug beheben und weiter so Microsoft!
 
@King Prasch: Lass mich raten, bei deaktiviertem Virenscanner geht es?
 
@King Prasch: Läßt sich bei mir nicht reproduzieren, und ich habe wirklich schon einige Downloads mit dem 9er gezogen. Bis jetzt hatte ich nicht ein einziges Mal ein Problem. Naja, mag vielleicht bei bestimmten Systemkonfigurationen auftreten.
 
@DON666: ich hatte auch Probleme beim Download. Aber ist halt eine Beta, also durchaus verzeihlich. Und ja, in der Final wird das problemlos klappen. Solange nutze ich bei größeren Downloads eben einen meiner parallel installierten Browser.
 
@King Prasch[o4]: Unqualifizierte Aussage (man sollte schon fähig sein, sein System näher zu definieren). MS würde niemals eine Browser-Beta ohne funktionierenden Download auf den Mainstream loslassen. Empfehle Überprüfung des eigenen Systems.
 
Ohne WebGL / WebM macht der IE9 wenig Sinn. Und mit 106+5 Punkten bei HTML5Test.com ist er recht weit hinter den anderen Browsern.
 
@MisterX1980: Wenn der "VP8-Codec" auf dem PC installiert ist, lässt sich auch "WebM-Video" anschauen. Auch H.264 wird nur abgespielt, weil Windows 7 diesen Codec vorinstalliert hat. Der Codec muss also extern in Windows gelagert werden, und wird nicht mit dem Browser mitgeliefert.
 
@krusty: Mit KLCP Mega (lots of stuff) bekomme ich es nicht ans laufen. Hat jemand einen download Link mit dem es funktioniert?
 
Ich warte lieber bis die Final kommt.
 
Bin ich eigentlich der einzige der bei IE9 Beta nicht drucken kann? Ansonsten funzt wirklich alles.
 
@kickers2k1: Wirklich alles? Dann teste mal: http://code.google.com/p/webglsamples/ oder http://srufaculty.sru.edu/david.dailey/svg/newstuff/Newlist.htm ....
 
@kickers2k1[o7]: Nach meinem Erkenntnisstand bis jetzt ja.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!