Apple veranstaltet geheime Entwicklerkonferenz

Wirtschaft & Firmen Laut einem Bericht von 'BusinessInsider' wird Apple in der nächsten Woche eine Veranstaltung für iOS-Entwickler abhalten. Diese soll am Dienstag beginnen und drei Tage andauern. Das Treffen ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erster Gedanke: So geheim kann diese Konferenz ja nicht sein, wenn Winfuture davon weiß :D
 
@HiFive: wahrscheinlich sollen wir winfuture-leser es für uns behalten :D:D:D
 
@flipidus: Was mich angeht ist das gar kein Problem. Diese "wichtige" Meldung hab ich eh schon wieder vergessen wenn ich ausm Büro raus bin ^^
 
@HiFive: Ist so wie diese "geheimen" Fotos von Prototypen die Apple immer "verliert" und "zufällig" an die Presse gelangen.
 
@ElLun3s: Das erinnert mich auch immer an diese "geheimen" Erlkönigfotos in der Autobild.
 
@HiFive: "geheim" liest sich halt besser als "geschlossene" oder "mit beschränktem Zugang".....aber man ist ja hier mittlerweile die Bild Überschriften gewohnt.....
 
Apple ist einfach magic!!!!
 
@Spaceboost: ja, magische preise -- magic offer!
 
Toll, Winfuture kann auch echt nichts für sich behalten!
 
@Culoudo: Die werden jetzt sicher von Apple verklagt. ^^
 
Hier, seht uns an, wir sind so toll und machen eine geheime Entwicklerkonferenz!!11
...wait...oooops....
 
Geschlossene Entwicklerkonferenz hätte mir eher gefallen noch besser Eingeschränkte Entwicklerkonferenz
 
@Menschenhasser: Und geschlossen würde ebenso besser zum iOS passen... ;D
 
Ui, wenn ich also Leute zum Essen einlade und nicht Hinz und Kunz von der Strasse dazu reinlasse, dann veranstalte ich wohl ein geheimes Essen... toll, Winfuture-Überschriften werden immer BILD-ähnlicher...
 
@FenFire: Was heisst denn hier "werden"....?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich