Windows Phone 7: Update gegen Xbox LIVE-Fehler

Windows Phone Microsoft hat das erste Update für Windows Phone 7 veröffentlicht. Es soll die bei einigen Smartphones gemeldeten Probleme mit der Nutzung der Xbox LIVE Extras beseitigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kaum draußen schon gehts mit updates los.bevor ich minusse bekomme: ja ich finde es auch gut das updates kommen, aber sooo schnell?!
 
@xerex.exe: stimmt.. sollen die fehler doch ewig bleiben ohne das es ein update gibt ..
was ich mich frage.. wieso gibts net so ne update knopf wie se bei 6.5 schon ging wo das dann autoamtisch passiert..
nicht dass es jemals funktioniert haette.. koennte aber.. wie bein win7
 
@-adrian-: hat halt nicht jeder nen unbegrenzten datentarif (wobei ich auch nicht weiss ob man updates nicht auch automatisch installieren lassen kann)...
 
@0711: also.. wer sich so ein geraet kauft und kein gescheiten datentarif hat.. der macht ja irgendetwas falsch :O
 
@-adrian-: och ich selbst z.B. hab nen unbegrenzten tarif...mir würde aber wohl wie meiner freundin n 200mb tarif langen (ich surf n bisschen, schreib mails, das wars auch schon weitgehend)
 
@xerex.exe: Siehste, mit einem Apple war das nicht passiert. Denn da kann man sogar drinnen updaten :-) (ach wie witzisch :-))
 
@xerex.exe: Wenigstens muss man da nicht nen halbes Jahr warten bis die Hersteller mal ein neues Image von Android basteln oder wie bei iOS für jedes Update das komplette Telefon flashen. Da haben sie auf jeden Falil alles richtig gemacht und ein wenig würde ich sogar wetten, dass sie dies gemacht haben, damit sie die Aufmerksamkeit auf diesen Updateprozess lenken können.
 
Fast jede gute Nachricht zieht etwas negatives mit sich mit: Auf der einen Seite bietet Microsoft schnell ein sehr gut funktionierendes Update und auf der anderen Seite ist es sehr schade, dass trotz der längeren Entwicklungszeit solch direkte Fehler vorhanden sind in einer Funktion, mit der viel geworben wurde.
 
@puffisworld: das die fehler aber durch die OEM kommen is dir bewusst?
 
@hellboy666: Ja, jedoch war Microsoft ja auch über die Komplikationen durch OEM bewusst.
 
@puffisworld: auf der einen seite ein oem fehler auf der anderen seite ist xbox live nicht das os sondern nur eine app...von demher trifft die lange entwicklungszeit auf diese komponente wohl nicht zu
 
@0711: Evtl. hätte ich statt Funktion, Applikation schreiben müssen und ich gestehe ein, dass ich etwas zu sehr auf das System fixiert war, dennoch ist es ein Produkt, mit dem auch im Zusammenhang mit dem System geworben wurde - deswegen ist es irgendwo immer noch schade.
 
kann mir jemand sagen wie man das updatet....ich selber habe kein wp7 geräte. Denn es wurde anfangs ja gesagt, ms wird über OTA und zunesoftware updates einspielen.... Nun sagte ein MS mitarbeiter, dass es OTA erstmal nicht geben wird.... wie wird nun geupdatet Öö?
 
@rony-x2: OTC
 
@rony-x2: Zweiter Absatz oben.
 
@Runaway-Fan: also doch "over the air".... denn wären ja theoretisch auch das updaten von anderen programmteilen möglich....?
 
@rony-x2: Es ist ja auch quasi ein Extra-APP.
 
@Runaway-Fan: Updates bis 20 MB kommen over the air, alles andere per Zune-Software. Das Telefon muss für Updates aber nicht neu geflasht werden.
 
@Knarzi: so hab ich das auch in erinnerung - jedoch sagte ein MS mitarbeiter etwas anderes... sorry, bitte nicht festnageln, aber so wird es gerade im pocketpc.ch forum besprochen... -,-
 
@rony-x2: das os wird ota oder über zune geupdated...apps über den marketplace
 
Warum mitdenken wenn man auch nachbessern kann... lol
 
leider sind die "extras" noch immer nicht verfügbar!
 
sehr, sehr vorbildlich so schnell ein update zu liefern!
 
@cread: bis jetzt noch nix mit update...
 
Ist schon ein wenig komisch, dass erst die Anwender den Fehler bemerken. Ich meine, es gibt so etwas wie eine Qualitätskontrolle. Und dies ist ja nicht ein Fehler der tief versteckt ist. Ist ja ok, dass es schnell ein Update gibt, aber ich denke man hätte den Fehler auch vor Veröffentlichung feststellen können.
 
Dann ist der Fehler ja sogar schon behoben, bevor ich dann mein HTC bekomme, so lange braucht mein Anbieter schon.... Aber klasse, dass MS so schnell reagiert... Und wohlgemerkt ists "nur" ne App!
Warum holen sich die Leute eigentlich ein Windows Phone? Ists wegen Xbox Live, Zune oder anderen Funktionen/Apps, oder weils einfach toll ist? Oder gar weils einfach toll aussieht. Ich frage mich das bei mir auch und habe keine Antwort darauf.
Aber ich denke, die Antwort werd ich bald wissen.
 
mittlerweile sind anderthalb wochen vergangen und vom update keine spur. langsam bin ich sehr genervt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum