Bericht: Neuer Microsoft Store in Atlanta geplant

Microsoft Microsoft will im Frühjahr 2011 offenbar ein weiteres Einzelhandelsgeschäft im US-Bundesstaat Georgia eröffnen. Laut einem Zeitungsbericht soll der neue Microsoft Store in der Großstadt Atlanta eingerichtet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lasst mich raten: Als Shop-In-Shop im Apple-Store!? Wozu einen neuen Shop bauen, wenn man schon unbedingt neben Apple sein möchte. Dann bietet sich die Shop-In-Shop-Variante doch an. MS wird lästig wie eine Fliege. :-)
 
@elektrosmoker: Gut aufgepasst. ^^ Muss wohl noch öfter geschrieben werden, solange noch MS Stores in der Nähe von Apple-Stores gebaut werden.
 
Aber bitte ohne die peinliche Eröffnungszeremonie wie letztes Mal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen