Office 2010 Service Pack 1: Microsoft lädt zum Test

Office Microsoft hat kurz vor dem Auslaufen der Betaversion von Office 2010 mit dem Versand der ersten Einladungen für den Betatest des ersten Service Packs für sein aktuelles Büropaket begonnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
90% aller Firmen nutzen noch Office 2003.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Deren Problem
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Wo haste denn diese Zahl her?
 
@DennisMoore: Da wo the alle herhaben.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Ach, aus der Glaskugel.
 
@DennisMoore: Bin aber auch der Meinung das ein sehr großer Anteil an Firmen noch Office 2000-2003 nutzt. Habe bei keinen unsere Kunden was anderes als Office 2000 bis 2003 gesehen.
 
@DennisMoore: Nein, von amerikanischen Wissenschaftlern.
 
@horkmaster : Deshalb stellste das aber noch lange nicht als so unumstößliches Faktum in einem Satz in den Raum, oder? Aber gut: Der Name ist halt Programm.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Ich glaub deren größtes Problem sind entweder alte PCs oder die neue Benutzeroberfläche. Meine Schule hat erst in den Ferien von Win xp und office 2003 auf win 7 und office 2010 gewächselt. jetzt ict das größte Problem das unsere Lehrer sich damit nicht auskennen und noch keine Lehrbücher für Office 2010 da sind
 
@henne_boy: Das größte Problem sind weder alte Rechner noch die neue Oberfläche. Warum für etwas Geld ausgeben wenn das alte noch gut funktioniert? Das sind Kaufleute die die meisten Firmen regieren und keine Computerverrückten wie wir.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Meine Erfahrung ist eher, dass Office 2010 Umstellungen langsam in Schwung kommen, da die große verfügbare Zeilenanzahl im u.a. Controlling und der Buchhaltung gut gebraucht werden kann. Aber trotzdem dauert ein Rollout bei größeren Firmen natürlich lange
 
@IchEuchNurÄrgernWill:
Ich wünschte wir hätten in der Firma wenigstens "schon" Office 2003. Auf den meisten Rechnern läuft da leider noch Office 2000.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Ich weiß ja nicht in was für Firmen du dich rumtreibst, aber bei uns wird nurnoch Office 2007/2010 eingekauft. Alte Versionen werden zwar weiterhin verwendet, aber es wird langsam aber sicher abgebaut.
 
jemand ne idee wo man die umfrage findet um in den betatest zu kommen ?
 
@DJxSpeedy: Bei Connect hab ich z.B. nochnichts gefunden.
 
@Mister-X: genau da hatte ich auch gerade geschaut.. auch nix gefunden hier
 
kommt mir das nur so vor oder ist seit windows 7 und office 2010 die sp1 nachschiebung tatsächlich schneller? ist eine gute sache, natürlich. vor allem für die, die immer erst das erste sp abwarten. mich wundert halt nur das momentane tempo.
 
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sich die wenigstens um ihre Updates für die Office-Pakete interessieren. Zum Glück hat sich das seit Office 2010 und Windows Vista und 7 verbessert. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen