Neue Edonkey Version komplett in DEUTSCH erschienen

File-Sharing Seit heute findet man auf dem Edonkey Server eine neue Version komplett in Deutsch. Diese Version trägt die Versionnummer 35.16.62. ,also Edonkey 2000 6.2. Dadurch, dass diese Version in Deutsch ist, ist das Tauschen einwenig vereinfacht wurden. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist aber keine offizielle neue Version !!!! Die mag zwar in deutsch sein, aber eine neue .62 ist das definitiv nicht. Die Version kommt von eselfilme.de, edonkey2000.de und eselsaug.de und die gehören alle ein und derselben Firma: IPS - Internet Power-Service GmbH
<br />
der Typ hat nur ne 61 übersetzt und gibt sie als sein Werk aus und blendet eigene banner ein. Ist nur geldmacherei, sonst nichts!
<br />
<br />
<br />
Auf der **originalen** eDonkey-Seite www.edonkey2000.com ist die nicht zu finden
 
Also wessen Banner da angezeigt werden is mir relativ Wurscht.
<br />
<br />
edonkey200.de : "Diese neue Version toppt alle ältern, hat endlich keinen Fehler mehr mit 'This is no valid e2k-Link'" ... wenn das stimmt isses doch schon ein Fortschritt. Ich kenn das Problem gut ... :D
 
Ich weigere mich, diese Version zu benutzen. Sie ist zweiffellos inoffiziell (siehe edonkey2000-Forum) und dazu auch noch illegal. Einzige Änderungen, falls es überhaupt welche gibt, sind das Fixen der Links und Übersetzungen in deutsch. Da es eine Version 61 mit den gleichen Features gab, frage ich mich, was sich überhaupt geändert hat. Naja, eigentlich weiss ich es :) Man hat alle Banner ersetzt und so erhofft sich der "Herausgeber" das Geld, das eigentlich den eDonkey-Entwicklern zufließen sollte, in seine eigene Tasche umzuleiten. Das ist doch wohl der Gipfel. VERWENDET DIESE VERSION NICHT! SIE SCHADET DEM FORTKOMMENEN DES ESELS.
 
ähm...ich benutze sowieso overnet ist um einiges schneller als edonkey, unterstützt die selben links und man brauch keine server.met mit schneller meine ich ich habe gestern mafia cd1 2 und 3 mit 81kb/s durschnitt gezogen...
 
hiho, wer die aktivitäten seiner firewall mal unter die lupe nimmt, wird sehr schnell feststellen, daß die "62" pausenlos versuche unternimmt, ports ungefragt zu öffnen (ich rede mal nicht von 4661 und co). ist einfach ein plumpes fake des esels, auf das ich gern verzichte
 
@cfroemmel:
<br />
<br />
Ok, deine Meinung hat mich umgestimmt. Ist natürlich sehr unfair, wenn die das wirklich in die eigene Tasche befördern. Ich dachte edonkey2000.de und .com sind das selbe ... scheint nicht so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!