Windows 7: Microsoft veröffentlicht neue Updates

Windows 7 Microsoft hat vier neue Updates für sein aktuelles Betriebssystem Windows 7 veröffentlicht. Damit werden kleine Fehler beseitigt und Kompatibilitätsprobleme aus der Welt geschafft. Der Download erfolgt via Windows Update. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Weitere Informationen liegen nicht vor. Vermutlich wird damit die Update-Prozedur aktualisiert." -> Vermutlich eine Vorbereitung für SP1?
 
@Spyder_550_A: Glaub ich nicht wenn ich mich recht errinnere hat MS das Patch immer einen oder zwei Pachdays vor der Finalen ausgabe vom SP rausgebracht, kann mir nicht vorstellen das die was auf ne RC anpassen.

Gestern kamen aber weit mehr als 2 Pache raus, KB2160841 (NetFramwork4), KB2416427 (Silverlight), KB2249857 KB2293330 KB2388210 Windows 7, KB2385596 W2k8R2, KB931125 (Stammzertifikate) und sogar für W2k3 was mich etwas verwundert hat KB2388210 da es eigentlich keine Updates mehr in die richtung für das OS geben dürfte. Interessanter weis hat mein WSUS KB2284742 nicht angezogen und auch mein normaler Windows Update PC nicht.
 
@-Revolution-: Der Update-Vorgang an sich wird natürlich auch per Software realisiert. Also kriegt auch der Updater ein Update. Das gab's schon öfters, auch unter XP.
 
Wenn schon mal das Media Center aktualisiert wird, wäre es erfreulich gewesen, wenn man auch Kanäle *löschen* könnte anstatt nur *deaktivieren*...
 
@JanKrohn: ich habs gleich deinstalliert, aber krieg trotzdem das update angeboten :/
 
"Fehlgeschlagen: 1 Update" Wieso bitte lässt man das Update anzeigen, wenn erst andere Komponenten des gleichen Patch-Days installiert werden müssen?
 
@Slurp: du meinst 80080000c irgentwas fehler? hatte ich auch gerade. schon voll das P im gesicht gehabt, aber machn Neustart und versuche es nochmal zu installieren. bei mir ging es dann.
 
@Slurp: War bei mir auch so. Eines der Updates ließ sich erst beim zweiten Versuch installieren.
 
@Slurp:Kann ich bestätigen war bei mir auch so. Aber es geht auch gleich ohne zuerst neuzustarten. Einfach nochmal wiederholen und es wird gleich installiert. MS hat hier wohl einen kleinen Fehler in der Reihenfolge gemacht, denn vermutlich benötigt ein Updatet zuerst ein anderes. Da aber das Eine zuerst installiert wird, kommt es zum Fehler.
 
@Slurp: Bei mir das gleiche. Ein Update ist fehlgeschlagen. Beim erneuten Versuch hat es dann geklappt.
 
@TheRealMarv: dito
 
Bei mir wurde auch ein Update erst beim zweiten Versuch beim Lappi intsalliert.
Bei meinem Notebook meckerte dann NOD32 Antivirus, wegen irgendeinem KMS Service gedönns (Win7 Home 32 Bit)
Bei meiner großen Kiste mit Win7 Professional 64 Bit, lief alles glatt, auch NOD32 Antivirus meckerte nicht.
 
Ihr habt das OPTIONALE Update vergessen: Zune Player
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen