Bericht: Sony PlayStation Portable 2 ab Herbst 2011

Sony Konsolen Dass der japanische Elektronikkonzern Sony an einer neuen PlayStation Portable arbeitet, gilt als sicher. Nachdem vor einigen Wochen bereits Informationen zur Hardware bekannt wurden, liegen nun neue Details und Angaben zur geplanten Markteinführung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
uhh wieder ein neues Spielzeug *freu*
Hoffentlich entspiegeltes Display. Bei der alten PSP hat man im Freien nix erkennen können
 
@nighthammer: Jawohl :) Das Display ging tatsächlich ein wenig aufn Klotz. En 2ter Analogstick wäre auch noch sehr wünschenswert.
 
@nighthammer: und vor allem bessere Displayqualität. Was das Ding an schlieren gezogen hat war nicht mehr feierlich
 
das problem ist dass die ps3 bei sony die eierlegende vollmilchsau ist. man hat das sehr gut bei der psp gesehen, grundsätzlich wurde die einfach vernachlässigt. die spiele waren teile echt ein witz, also vom umfang her und langzeit motivation. hoffentlich lernen sie aus den fehlern....
 
hoffentlich macht man nicht den Fehler und bietet die Games, wie bei der PSP GO nur zum download an.
 
Bis Herbst 2011 haben die Handy Hersteller den Markt unter sich aufgeteilt.
 
Herbst 2011 ? zu spaet... im Fruehjahr kommt 3DS und wenn man so schaut was da an Games kommen werden. Wird die PSP2 wohl untergehen
 
@StefanB20: Was denn? Meine Tierfarm in 3D? WOW
 
@redParadise: Zelda Ocarina of Time, Layton Vs. Phoenix Wright, Street Fighter IV, Kid Icarus, Resident Evil, Metal Gear Solid, Assassin's Creed, Dead or Alive: Dimensions (oh yay, 3D wackelboobs), Final Fantasy 3DS, Mario Kart, Ridge Racer, Star Fox 64, Tom Clancy's Ghost Recon... und alles in 3D, also BITTE geb woanders schlechte Kommentare ab. Ich kann da StefanB20 nur zustimmen (+). Mir den Spielen werden auch ziemlich alle Zielgruppen erreicht (ja, es gibt viele, die Nintendogs und Animal Crossing mögen). In meinen Augen gehört Nintendo in Zukunft weiterhin der Markt für Qualitative Handheldspiele, neben der Popularität von Handy spielen. Unverständlich, warum du ein Plus hattest (-)
 
@Morku90: Da sieht Mans eh wieder! Ocarina of Time, Star Fox 64, Resident Evil, Street Fighter, Ghost Recon....besser als Nintendo lutscht niemand alte Titel dermaßen aus, wie wärs mit dem 3. Remake von Mario64, diesmal halt in 3D...
 
@Morku90: Bis auf Ridge Racer haste in meinen Augen nicht auch nur ein gutes Game aufgelistet und genau darum gehts, nur weil dir einige titel auf dem Teil gefallen, muss das anderen nicht genauso gehen ... außerdem ist dieses 3D Zeugs nicht jedermanns Sache, vor allem weil es für die Augen anstrengender ist als 2D ... also wartet es einfach ab und jeder soll das kaufen was er mag.
 
@fieserfisch: genau, geschmäcker sind verschieden! denn ridge racer ist das einzige spiel in seiner liste das mich gar nicht interessiert. und ist das schlimm? nein!
 
@redParadise: besser als meine Tierfarm HD mit Touchfunktion
 
@StefanB20: Beide Geräte haben unterschiedöiche Zielgruppen, aber untergehen wird die PSP2 nicht, wenn Sony auf das Prinzip der PSP1 setzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen