Google und VMware vereinfachen Web-Entwicklung

Entwicklung Der Suchmaschinenkonzern Google und der Anbieter von Virtualisierungs-Systemen VMware wollen in Kürze die ersten Ergebnisse ihrer Kooperation im Entwickler-Segment veröffentlichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Tag in der Woche ohne Google wäre ja auch blöd gewesen
 
@tann: Das Ganze ist aber auf einer IT-News Seite sicher eher angebracht als die alltägliche Apple News zu "Steve Jobs hat gesagt, dass ...". Vor allem aber: Diese News hat einen wirklich informativen Gehalt.
 
@tann: Genauso schlimm wie Apple News.
 
So, mal versuchen ein wenig die Diskussion anzuregen: Java ist tot. ;)
 
@glowhand: mission: failed
 
@glowhand: Ja, Steve Jobs hat es gesagt, dann muss es wohl so sein... O.o fail...
 
@glowhand: Geht ja ganz klar aus der News hervor.
 
@glowhand: Hier hat noch niemand was von Oracle gehört, nimm es Ihnen nicht übel. ;)
 
Google tut echt alles für die Zukunft des Webs :D
 
@arcsinh: darüber: lachen oder weinen?
 
@arcsinh: Wäre auch bescheuert seinen Arbeitgeber sterben zu lassen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen