Der Lebkuchen-Mann erobert den Google-Campus

Handys & Smartphones In der letzten Woche sorgte eine Lieferung der besonderen Art auf dem Google-Campus für Aufsehen. Auf dem Firmengelände des Suchmaschinenbetreibers kann man jetzt einen Lebkuchen-Mann bewundern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kommt es mir nur so vor, oder sind die da auf dem Google Campus mit dem Klammerbeutel gepudert?
 
@GordonFlash: Kommt wir es nur so vor, oder bist Du eine totale Spaßbremse. Lass den Leuten doch ihren Spaß. Es ist doch gut, dass es auch Arbeitsstellen gibt, wo man auch ein bisschen Spaß hat. ;-)
 
@Yannick1995: Naja Spaß hat wohl eher, wer mal egozentrische Sesselpu... in freier Wildbahn sehen möchte ;-)
 
Höhö, der Lebkuchen bekommt durchs Video-Startsymbol noch ne Nase, höhö, höhö...
 
Ich finds geil... Spaß bei der Arbeit und sich mal selbst nicht zu ernst nehmen. Macht mir Google sympathisch :)
 
@Fallen][Angel: Guckt euch mal die Google Büros in Zürich an: http://goo.gl/jcyd
 
@Fallen][Angel: So siehts aus, man darf einfach nur nie seinen Humor verlieren. stellt euch mal vor Aplle würde da nen Löwen hinstellen, dann wär aber mal richtig Schluss mit lustig
 
@borizb: Apple würd wahrscheinlich einen Löwen hinstellen, welcher ein Windows-Logo und einen Pinguin zerfleischt. Weil ohne Seitenhiebe kommt Apple inzwischen ja nimmer aus, hab ich das Gefühl. Achtung: Dies war eine persönliche Meinung!
 
@Fallen][Angel: dafür das sie die "überlegenen" produkte haben flamen sie echt n bisel viel...
 
@borizb: Das wäre wohl der best bewachte Campus der Welt. Mit einem Geparden, einem Puma, einem Jaguar, einem Panther, einem Tiger, einem Leoparden, einem Schneeleoparden und dann bald einem Löwen.
 
@Rodriguez: jep .. der geruch schreckt alle gangster ab
 
@California: LOL .. made my day! (+)
 
@Fallen][Angel: Wenn man bedenkt, dass viele Nichts zum Essen haben, hört der Spass schnell auf!
 
@Sighol: Dir ist schon klar dass der Lebkuchenmann nicht aus echten Lebkuchen ist?
 
@Sighol: Wie aerouser schon sagte: Das Teil ist nicht essbar.
 
Besteht er auch wirklich aus Lebkuchen? Wenn ja, weiß ich wo mein nächster Urlaub hingehen soll :D
 
@arcsinh: Lass mich überlegen... Froyo war gefrorener Yoghurt... den werden sie natürlich "in Echt" dahin gestellt haben. Samt ein paar Hochleistungskühlaggregate damit das im Sommer nicht schmilzt :D
 
Ach ist das der Lebkuchenmesserterrorist der den armen Mannichl verletzt haben soll?
 
bei Werbung spielen Lebensmittel die viele hungernde ernähren könnten wohl keine Rolle mehr....man sollte ein Foto eines gerade verhungerten Afrikababy auf diesen Lebkuchen kleben.....zur allgemeinen Belustigung...
 
@LaBeliby: ...und "Tischlein deck dich" und "Der Suppenkasper" schickst du auf den Index, oder?
 
@LaBeliby: Du hast sicherlich noch nie Essen weggeschmissen, einfach weil du zu viel gekauft hast?! Davon hätte aber unter Umständern der ganze Kontinent Afrika 10 Jahre lang essen können o.O ... man kanns echt übertreiben!
 
@LaBeliby: Das Geld das man für deine Internetleitung investiert hat, hätte man an die Kinder spenden sollen....
 
@Blair: seit ihr primitiv...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check