Internet Explorer 9: TAP-Tester erhalten neue Beta

Internet Explorer Microsoft hat offenbar mit der Auslieferung einer neuen Vorabversion des Internet Explorer 9 an ausgesuchte Tester begonnen. Die neue Ausgabe des Browsers befindet sich derzeit im Beta-Stadium. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das mit den Pfeilen liegt am verwendeten Theme für Windows 7 lol
 
@ps3zocker: Es wäre in der Tat wenig sinnvoll, wenn Microsoft bei einem eigenen Produkt von ihrem eigenen Fenster-/Buttondesign abweichen würde. Sie wollen ja grade, dass ihre Produkte alle das möglichst gleiche Aussehen haben.
 
@ps3zocker: ich habe den entsprechenden absatz entfernt. danke für den hinweis!
 
Ich würde mal vermuten, dass die anderen Symbole für Minimieren/Maximieren eher mit dem Design von dem BS zu tun haben, wenn man sich mal die Fensterrahmen genauer ansieht. Auffällig sind auch die Ok/Übernehmen/Abbrechen Buttons und die Tabs welche auch auf ein anderes Design (des eingesetzten BS') hindeuten.
 
Wo sind die Screenshots von der Installation?
 
@christi1992: Jau! Ich muss die ausdrucken, laminieren und in der Hängeregistratur abheften! ^^
 
Ich finde das eher belustigend. Ich will Lesezeichen- UND Passwort-Sync UND AdBlock. Ansonsten - Popo-Lecken. Da bleibe ich halte bei diesem fußlahmen Fuchs.
 
@Alter Sack: Dann nimm Opera 11 :D
 
@christi1992: Wenn ich schon Schrott installieren muss, dann lieber Firefox
 
@Alter Sack: Dann Google Chrome, oder FF 4 Beta.
 
@christi1992: Passwort-Sync bei Chrome?
 
@Alter Sack: Glaube schon. Guck dir die Browser einfahc mal selbst an.
 
@Alter Sack: Im IE Developer Blog hab ich mal einen interessanten Kommentar zum Thema AdBlock im IE gelesen. Auf die Frage eines Poster wieso im IE kein Werbeblocker integriert ist (sinngemäß von Englischen): >>Ein Großteil der vorhandenen Webangebote ist auf Werbeeinnahmen angewiesen. Würden wir standardmäßig einen implementieren, würden wir dem Internet (wie wir es heute kennen) seine Existenzgrundlage nehmen. << Und wenn wir mal ehrlich sind, derzeit "füttern" die Leute die Werbung zulassen den Rest gerade noch so mit. Aufgrund von immer geringeren Einnahmen, werden die Werbungen für den Rest jetzt natürlich immer agressiver, was die AB-Nutzer wiederum als Vorwand angeben einen Blocker zu benutzen.
 
@unknowen: so ists ja leider auch. Deswegen wechseln ja viele Seiten auch zu Bezahlcontent oder schalten komplette Werbeseiten vor die eigentliche Seite, bringen bildschirmgroße Videos und sonstiges. Irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren - hinter jeder Webseite steckt schließlich auch Arbeit. Je mehr geblockt wird, desto aufdringlicher wird die Werbung am Ende. Und wenn erstmal HTML5 draußen ist, und man kein Flash mehr für Multimediacontent mehr benötigt, dann geht die bunte Welt der Werbung erst richtig los. ^^
 
@Alter Sack: Eine Lesezeichensynchronisation ist mit Live Mesh möglich. Passwörter würd ich generell nicht über einen Internet-Plattform synchronisieren -> 1 Fehler im System und alle Passwörter (man soll ja verschiedene benutzen) sind mögl. in falschen Händen.
 
@Alter Sack: Hat der IE doch alles als Plugins, warum nicht einfach installieren?
 
Ich finde den Zurück-Button immer noch total lieblos implementiert...
 
@CherryCoke: Der IE9 ist vom Aussehen her bis dato eine Katastrophe.
 
lol, türkischer internet explorer 9 : Unter "Extras" gibts ein Button; das heißt: "Dönerladen-finder" :)
 
@sersay: Sehr lustig... NOT
 
Welcher Praktikant hat denn die Buttons designed?
 
Was manche immer an den Vor-/Zurück-Buttons rummäkeln, kann ich nicht nachvollziehen. Ich zumindest habe den "Vor-Button" in diesem Leben noch nie (oder vielleicht ein Mal) benutzt, im Gegensatz zum (größeren) "Zurück-Button". Meines Erachtens also vollkommen logisch, das so zu machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!