Windows Phone 7: Twitter-App ist pünktlich da

Kommunikation Pünktlich zum Verkaufsstart der ersten Windows Phone 7-Handys haben die Betreiber des Mikroblogging-Dienstes Twitter auch ihre offizielle App zum Download bereitgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin in den laden, wollte ein htc mit wp7 kaufen, nach 10 minuten probieren war ich schockiert über das was ich da sah und ging ohne wp7 nach hause :)
 
@oesi: und was war denn der Grund, dass du keins gekauft hast? Ich habe mir ein HTC 7 Trophy gekauft und bin voll zufrieden.
 
@oesi: einem bekannten ging es ähnlich. Er war überracht das ein Brand neues OS weniger kann und schlechter aussieht als das doch schon etwas ältere Android. Ich selbst kanns nicht beurteulen, ich habe ein Handy nur um zu telefonieren, meines hat nicht mal ne kamera :)
 
Mag ja schön und gut sein, aber wenn keiner das Gerät hat ist das so eine Sache. Keiner hats auf Lager.
 
Ist die App jetzt von twitter, oder Microsoft? Das Video scheint ja von MS zu sein?! (Und das ist btw. eine GANZ andere App, als die fuer iOS und Android...)
 
@NikiLaus2005: Die App ist von Twitter. so steht es zumindest im Marketplace.
 
@Edelasos: so stehts auch in der news
 
@NikiLaus2005: bestimmt eher beides. Bei der Facebook-App fuer Windows Mobile war es genauso. Und Ms bekommt es jetzt nicht auf die Reihe, Anmeldefehler zu beheben. Aber WM6.5 ist ja auch schon "alt".
 
@sibbl: die app ist von twitter - aber sie ist eben gut in das aussehen von wp7 integriert...
 
Benutzt Expression Blend...auch wenn immer alle was gegen Animationen haben, sinnvoll eingesetzt helfen sie dem User...
 
Mal ne ganz blöde Frage zu WP7. Wo wird da eigentlich der Netzstatus angezeigt? Also wie viele Empfangsbalken und in welchem Netz ich grade bin und so. Bisher hab ich das nirgends sehen können. Generell find ich WP7 ziemlich interessant, aber wenn so etwas wichtiges fehlt....
 
@xidroid: der netzstatus wird standardmäßig nicht angezeigt. will man ihn sehn, braucht man nur einmal kurz auf die uhrzeit tippen, dann kommt von oben ein kleiner balken mit den informationen. ist das handy gesperrt oder hat man keinen empfang, ist die anzeige immer sichtbar. welches netz man gerade verwendet ist am telefon-tile ersichtlich.
 
@stagman: Ah, super. Danke für die Erklärung :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum